Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Sehr alten BIG-Tower modden

AW: Sehr alten BIG-Tower modden

ok. war das der fall beim 2. schalter, dass es kein taster ist? ist mir nicht aufgefallen. als alternative dachte ich an ein bedienpanel eines coolermaster haf 922 oder 932. das dann entsprechend durch beschneiden, ans case anpassen und verschrauben und dieses dann an den seiten verspachteln. denn so ein panel kostet inkl. versand nur gute 18,00 € und beinhaltet schon power-/reset-taster und usb usw.. :schief:
 
AW: Sehr alten BIG-Tower modden

Das besagt das Wort schon Schalter. Es schaltet einen Zustand dauerhaft. Ein Taster tastet den Zustand nur während des Tastens.
Das steht meistens bei der Beschreibung. Schaltverhalten oder so nennt sich das.

Gute Idee wenn dir das Bedienpanel zusagt, warum nicht.
 
AW: Sehr alten BIG-Tower modden

Hallo liebe Mitlesenden Mitglieder...

es hat sich nun schon eine Weile nichts getan bei meinem Projekt. Das tut mir leid. Mir fehlen einfach die helfenden Hände. Evtl. gibt es jemanden aus Hannover, der Lust hätte meine Hände zu ersetzen und der das tut was ich mir vorstelle. Wäre super, denn in der Beschäftigung sind nur Frauen, die bis auf eine technisch nicht begabt sind und oft meckern, was für eine sch.... das doch ist. :what: Da könnte ich an die Decke gehen. Letztens habe ich mein OT-Projekt weiterlackiert und da meckern die sofort los, was fürn sch... Nebel und wie ungesund das wäre, und obendrein stinkt das pervers. Alles nachzuempfinden, aber bei Regen draussen lackieren ist ja mal obersuboptimal. Dennoch wurde ich dann nach draussen unter den Balkon verbannt.

Aber zurück zum Thema. Wenn jemand Lust hat mir mit meinem Projekt "Sehr alten Tower modden" helfen mag, bitte eine PN. Eilt jetzt nicht, da ich mir Dienstag den Rücken verdreht habe. Da hat es saulaut geknackt und nun schmerzt es so, dass ich gerade nicht mal im Rollstuhl sitzen kann. :daumen2:

Wie ändere ich den Titel meines Themas?
 
AW: Sehr alten BIG-Tower modden

Hi,

geht das nicht im ersten Post unter "Bearbeiten > erweitert > Titel bearbeiten" oder so ähnlich, bin nicht ganz sicher, zum Rest hast ne PN.

Grüße caduzzz
 
Zurück