Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Wird doch gekauft :D, aber ohne Rebel9

AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Vielleicht doch noch WaKü in diesem Monat

Bitte lass die Finger von dem H50, ein Mugen ist besser...und leiser.

AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Vielleicht doch noch WaKü in diesem Monat

Ne, hole nen Megahalems und nen MK-13, doch muss erst die DSLR kaufen, wahrscheinlich kauf ich die DSLR und danach direkt die Kühler.
Hatte sie heute in der Hand und Boahhh einfach nur ein Traum :wow:

Da kommt ja noch einiges auf uns zu^^

Hast wohl ne Menge gespart ;)
Und: Ich würde auch keine Hydro nehmen, dann besser nen High End Luftkühler :daumen:

Jop, könnte ne Low Budget WaKü kaufen, werde gleich den Warenkorb Posten, also WaKü könnte gehen, doch Mutter will nicht, dass es so Teuer wird, also bisschen Teurer als nen Megahalems+MK-13 und 4 Noiseblocker (ca 130€) kann 20€ mehr kosten, werde gleich ein Warenkorb posten.

Edit: Hier ist der Warenkorb, doch beachtet, Radiator und Pumpe sind vorhanden, also Pumpe fast, werde ne Aquastream XT kaufen.
Da ich nen neues Case habe, würde der AGB anders sitzen müssen und die Pumpe auch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Wird doch gekauft :D, aber ohne Rebel9

Der Warenkorb sieht schon sehr gut aus, ich würde aber eher zu 10er Schläuchen tendieren.
Da ist der Leitungsquerschnitt größer. Habe den HK 3.0 LC auch gerade gekauft, schöner Kühler. :daumen:

AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Wird doch gekauft :D, aber ohne Rebel9

naja wenn man öfters auf lans geht, sind diese dicken towerkühler nicht so besonders gut geeignet.

Ich hab kein Problem damit, nur das Problem ist, ich Wohne im Altbau 4.Stock ohne Fahrstuhl :ugly:
Bisschen Training und Gut ist :D

Ich hoffe mal, dass mein Case bald ankommt, sollte spätestens am Freitag Samstag ankommen und werde auch diese Woche vielleicht meine DSLR kriegen, vom Kumpel kauf ich es ab und Wohnt nicht weit entfernt :)

Muss dann aber ein neues TB aufmachen.

Zurück