Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Kuai Zu - Pc Mod in Schwarz Rot

silber blau hat aber wenig kontrast ... wird also nich so gut rüber kommen, schwarz blrau wär da
sicher die besser lösung

ich hab nie rot auch nur in den mund genommen o0

ich mein ja anstatt sliber blau, schwarz blau!!!! das hat viel mehr kontrast und kommt auch dann
auf bildern 1000 mal besser rüber

:D so ein Aufwand, ich habs erst nich verstanden, aber auf dem Bild sieht man was du meinst. Wenns nen Strudel erzeugt siehts sicher hammermäßig aus, und ne rote Beleuchtung würde auch ausreichen denk ich.

es erzeugt keinen strudel sondern macht eg gar nichts... so siehts auf den bildern aus...

ich schau mal bei zeit in yt vids davon an

@caine2011: falls du noch Interesse an diesen Beleuchtungsmodulen hast, ich glaube Tymant hat sowas hier gemeint, lässt sich damit am bequemsten machen.

man man ^^ hättest mich gefragt dann hätt ich dir gleich den link geben können^^

@franco22 mach mal nen gescheites sysp rein da is ja gar nix drinn... zumindest nich sichtbar ;)

an alle: neue bilder sind im anmarsch

nadann hier sin die neuen bilder:

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
wie warum nich X)

ich hab die genommen weil die genau so sind wie ich se haben will
schwarzes pcb und sogar rote leds drauf. perfekt für ne schwarz rot kombi oder?

Das schaut einfach nur geil aus, bringst mich echt zum zweifeln ob Ich doch nicht lieber schwarz/rot machen sollte bei meinem Projekt....

hehe danke fürs kompliment!

kommt drauf an. wie wolltest du es denn machen?
und vorallem bei deinem gehäuse hab ma n paar bidler in deinem tagebuch angeschaut, is innen grau?!
das muss lackiert werden, sonst siehts so oder so kacke aus

ohh gott ich glaub es nicht, im ganzen ntz gibt es nur bilder von den blade mit grünem pcb
ich hab jedenfalls eine variante mit schwarzem pcb und schwarzem headspreader und das sieht aucf einem mb mit schwarzem pcb einfach nur geil aus

aber jedem das seine, wieder coole pics :daumen:

hö??? was gibts zu lachen... ich will auch =/

ohh gott ich glaub es nicht, im ganzen ntz gibt es nur bilder von den blade mit grünem pcb
ich hab jedenfalls eine variante mit schwarzem pcb und schwarzem headspreader und das sieht aucf einem mb mit schwarzem pcb einfach nur geil aus

aber jedem das seine, wieder coole pics :daumen:

auch danke^^

btw hast du auch so ne art sysprofile? weil dein rechner würd ich echt ma gern sehen

hehe danke fürs kompliment!

kommt drauf an. wie wolltest du es denn machen?
und vorallem bei deinem gehäuse hab ma n paar bidler in deinem tagebuch angeschaut, is innen grau?!
das muss lackiert werden, sonst siehts so oder so kacke aus

Lack ist schon gekauft, brauch am Montag nur noch grundierung und Klarlack kaufen. Wollte auf jedem Fall die KAbel sleeven, wie weiß ich noch nicht :ugly:
Dann noch passende Lüfter eventuell noch was lackieren( dieses Gitter an der Seite in Rot oder Grün, bin mir halt noch ziemlich unsicher mit der Farbe :D )

naja also das design sollte stehen bevor man anfängt zu modden...

generell alle sleeves die du bei mdpcx kaufen kannst sind sehr passend mit schwarz.
ich hab mich halt für die schwarz rot entschieden weil die so noch niemand hat...
es gibt schwarz rot kombis aber die haben nie nen roten schaluch.... weil die alle halt
orange wirken........

lüfter kann man auch lackieren, ich kann dir morgen mal nen bild machen von einem
noctua den ich auseinander gebaut hab. (noctua lüfter an die macht)

fg

von mir gibt es kein sysprofile weil mein rechner derzeit mit echt hässlicher verkabelung in dem nzxt liegt, weil ich meine hw iwie nicht vernünftig rauskriege, die aktuellsten bilder sind die aus dem tagebuch, und da findest du reichlich

warte mal noch ein zwei monate dann werde ich dir ein tagebuch päsentieren mit einem richtigen casecon(meiner def. ist es nur ein mod aber ich mache bedeutend mehr daran als nur leuchtende lüfter einzusetzen) und dann kannst du mein sys sehen "so wie es sein sollte" aber es mangelt am geld bin halt nur armer student und an der lieben zeit...
ansonsten sind halt premium komponenten in meinem sys siehe mein profil in pcgh.... aber das gehäuse....

mfg caine2011

Zurück