Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeit Tagebuch] Kuai Zu - Pc Mod in Schwarz Rot
ich hab mich für den entschieden weil der auch sehr gute leistungen bringt mit langsamen lüftern
und da ich langsame lüfter mag^^ tja hab ich den gekauft.
jetzt^^ sry ich schreib morgen physik hab noch ein wenig gelernt.
also hier die beiden bilder
darf man hier eg die bidler so groß machen wie man will oder gibts da iwo ne grenze??
kay ich hab sie mal bearbeitet. jetzt hab ich aber die bilder doppelt sklaiert...
deshalb is die quali jetzt auch ein wenig schlechter als ich sie davor hatte und viel schelchter
also das orginal^^
Sry das es jetzt so lang gedauert hat hatte noch was zu erledigen.
hab die bilder jetzt mit IrfanView Batch verkleinert, das heißt für euch dass die bilder
in einer noch besseren quali sind. (und den unterschied werdet ihr sehen!!
hier die heutigen beiden bilder (die von gestern findet ihr dann im anhang)
ey man, hack nich auf den teppich rum^^ ich hab halt keine fotostudio....
hm ich hatte noch nich einmal hardware da drin laufen.... also auch keine temps sry
vll suchste mal in reviews da machen die solche vergleichstemps doch auch immer!?
bei dir steht groß langzeittagebuch drüber, da dacht ich du würdest dich für die temps interessieren
ach ja du kennst mich noch net so weil ich noch nciht so lang im forum bist, des is bei mir normal das ich a bissl fies bin
wenn du meinen aus meiner studentenbude sehen könntest... da ist deiner echt hübsch(ohne spaß)