Tagebuch [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Bitte kommentieren und bewerten ;-)

AW: [Langzeit-Tagebuch und Impressionen] Fertigstellung meines PCs -> Offener Aufbau

Hab mal ein kleines Impressionen-Bilder-Update gemacht ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch und Impressionen] Fertigstellung meines PCs -> Zurzeit im offenen Aufbau

Habe mal eine Frage an dich ist dein System nicht laut wegen den ganzen Lüftern ?

Ich habe 2 Coolermaster 120mm lüfter im gehäuse und nen Boxed Amd lüfter und ich finde meinen pc schon relativ laut vielleicht liegts bei mir am boxed Kühler xD:daumen:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch und Impressionen] Fertigstellung meines PCs -> Zurzeit im offenen Aufbau

Ne, ist eigentlich gar nicht laut...
Wurde hier im Forum aber schon mehrmals darauf hingewiesen, dass Lautstärke relativ ist ;)

Bei dir liegt es aber glaub ich am Boxed-Lüfter.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch und Impressionen] Fertigstellung meines PCs -> Zurzeit im offenen Aufbau

Hi,
habe heute das Kederband rausgerissen (:ugly:), weil ich das i-wie schei...ääh nicht so gut fand :D.

Werde mir jetzt wohl was anderes überlegen müssen...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch und Impressionen] Fertigstellung meines PCs -> Zurzeit im offenen Aufbau

Hi,
habe neues Kederband bestellt.
Heute gleich rangemacht und ich find es sieht geil aus :D

Bilder gibts spätestens morgen ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch und Impressionen] Fertigstellung meines PCs -> Linkes Seitenteil fertiggestel

also das seitenteil sieht jetze wirklich top aus schön sauber
gut gemacht
 
AW: [Langzeit-Tagebuch und Impressionen] Fertigstellung meines PCs -> Linkes Seitenteil fertiggestel

Hi,
letztes Update für das linke Seitenteil ;)
Habe nun die Lüfter außen angebracht.
War die einzige Möglichkeit, dass die Lüfter nicht mit dem Mugen 2 kollidieren :ugly:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs

Hi,
schlechte Neuigkeiten :
Wie's aussieht, aheb ich heute mein Bios geschrottet :(
Da ich in letzter Zeit einige Probleme mit meinem 790FX-GD70 hatte ("Green Power" hat sich immer von alleine deaktiviert und beim Sichern des intakten BIOS, fror der PC jedes Mal ein), flashte ich das Bios auf die neuste Version 1.4. Der eigentliche Flash-Vorgang war erfolgreich, das Problem ist bloß, dass er nach Srücken des On-Buttons einfach nur einen schwarzen Bildschirm zeigt bzw. der Monitor zeigt "Kein DVI-Signal" an.
Nun habe ich ein Mail an MSI geschickt und denen alles geschildert.
Ehrlich gesagt hoffe ich ein bisl auf deren Kulanz.
Wer einen Tipp für mich hat kann mir bei den folgenden Threads helfen :

MSI-Forum
; PCGHX
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Bios kaputt

So, habe vorhin das Mainboard zu VV-Computer geschickt, die ersetzen das wahrscheinlich :D

Wei ihr hoffentlich schon gesehen habt, habe ich alle Fotos auf der ersten Seite in Spoiler verpackt ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Mainbaord ab zu VV

sieht ja mal gar nicht so übel aus!:daumen:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Mainbaord ab zu VV

Das BIOS beim MSI lässt sich bei Gefahr in Verzug direkt von einem USB-Stick laden. Hattest Du das noch nicht gewusst?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Mainbaord ab zu VV

Doch habe ich versucht, aber es ging trotzdem nicht.
Ich vermute auch, dass nicht BIOS kaput war, sondern sogar das Mainboard selber ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Mainbaord ab zu VV

da ist wohl eher der Biosspeicherstein hops gegangen.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Mainbaord ab zu VV

Oje, ich hab nämlich vor, meine Hardware auf AM3 umzurüsten und wollte mir das MSI zulegen. Doch das Problem mit dem BIOS wurmt mich jetzt irgendwie.:(

Das Gigabyte (siehe Sig) hat nämlich ein Dualbios und hatte mich schon mal bei einem fehlerhaften BIOS-Update gerettet.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Mainbaord ab zu VV

Ne, glaub ich auch nicht, weil das Mainboard schon vor dem Bios-Flash kleine Macken hatte ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Mainbaord ab zu VV

Hardware ist soeben angekommen :

2x Be Quiet ! Silent Wings USC 120mm
Akasa Entkoppelungs-Kit
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Mainbaord ab zu VV

geile Sache min jung :D
gefällt mir sehr gut, mal schaun was ich zusammenbringe :)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Mainbaord ab zu VV

Nice :daumen: Sieht echt gut aus. Ich finde, das sieht interessant aus mit den Lüftern von Außen.. Bei mir sind auch zwei MSI Boards nach einem BIOS-Update hops gegangen... Bei mir waren es Intel Boards...


MFG
Intelfan
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Mainbaord ab zu VV

Habe gerade eine zweite 4890 von Sapphire gekauft.
Für 47 € :banane:
 
Zurück