Tagebuch [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Bitte kommentieren und bewerten ;-)

AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Mainbaord ab zu VV

47????
Auch haben!
3 Stück!!!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Mainbaord ab zu VV

Das sieht doch schon richtig gut aus die roten Lüfter sehen richtig geil aus.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Mainbaord ab zu VV

Das mit der Graka war wohl nix, die hatten es mit i-einer dummen anderen verwechselt :daumen2:

Mainboard ist immernoch nicht da :(
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs > Mainboard immernoch nicht da

Was ist denn das für ein Mist mit dem Board? Warum dauert das verflixt nochmal so lange?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs > Mainboard immernoch nicht da

Gestern kam die Mail, dass das Mainboard von VV-COmouter abgeschickt wurde :daumen:

Edit : habe mich entschieden, meine Hardware ins Lancool PC-K58 einziehen zu lassen, dies bedeutet allerdings nicht den Abbruch dieses Tagbuchs. Modding the Lancool PC-K58
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs > Mainboard immernoch nicht da

In das Lancool PC-K58 kommt nun doch die alte Hardware.

Das geschickte Mainboard war auch wieder kaputt.
Wieder zurück zu VV :(
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs > Neues Mainboard wieder kaput

Scheinst ja genauso viel Pech bei der Hardware zu haben wie ich beim lackieren =(
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs > Neues Mainboard wieder kaput

Neues Mainboard ist da.
Funktioniert wieder einwandfrei :D
Wurde ja auch Zeit, nach 5 Wochen :daumen2:

Die Bilder sind jetzt alle mit einer Konica Minolta Dynax 7D und einem Sigma 17-70mm gemacht (habe ich mir noch von meinem restlichen Geburtstags-Geld gegönnt :D)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Finale Bilderchens sind onl

Edel, Edel, wie wäre es mit noch ein paar Bilderchens von innen?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Finale Bilderchens sind onl

Gefällt mir sehr gut:daumen: die Farben passen gut zusammen
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Finale Bilderchens sind onl

Echt sehr gut gelungen
farben passen nich gepfuscht
was will man mehr!!
____________________________
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Finale Bilderchens sind onl

Mache morgen noch ein paar Bilder von innen ;)

Aber danke schonmal für eure positive Kritik :daumen:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Finale Bilderchens sind onl

Habe soeben noch ein paar Bilderchens gemacht ;)

Hier sind sie :

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Finale Bilderchens sind onl

Johnny die Bilder sind einfach nur GEiL!!

LG
Doom
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Finale Bilderchens sind online

sieht echt geil aus johnny :daumen:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch/Impressionen] Fertigstellung meines Gaming-PCs -> Finale Bilderchens sind online

Schick geworden, alle Achtung!:daumen:
 
Zurück