Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Dell Reloaded

AW: [Langzeit Tagebuch] DIY - Mod my DELL -- MB-Tray drin!

Hi!
Habe inzwischen weitergearbeitet, Hardware ist bald drin.
Warum ist eigentlich das Interesse hier nicht so groß? Ist der Mod langweilig? :-(

@ n0stradamus:
Ich finde deinen Mod ganz und gar nicht langweilig, deine Dremelarbeiten und Ideen sind echt klasse, deine Hardware ist ebenso gut. :hail:
Aber: Mir gefällt die Farbwahl nicht so doll....:devil:
Und ganz ehrlich: An der Front solltest du etwas nacharbeiten.;)

Allerdings glaube ich,dass du es eh vor hattest, da die Qualität der anderen Arbeiten nur dafür spricht. Sorry, bin halt immer ehrlich.
Aber lass dich nicht entmutigen, ich bleibe dran!:daumen:

schliese mich nobbi an!! :daumen:
ich liebe mods mit alten oem gehäusen oder generell alten gehäusen!!!
aber bitte die Farbwahl nochmal überdenken!!!

Hi,
schön dass doch jemand den Thread liest :D
Die Farbwahl gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich finde dass der doch recht krasse Kontrast etwas hat. Wartet auf die Bider mit eingeschalteten LEDs! Wenn die dann nichts sind, werde ich wirklich noch was verändern, im Probelauf sah es schon krass aus, hatte in dem moment leider keinen Foto zur Hand :schief:
Wegen der Front hab ich mir schon was ausgedacht, dass die nicht mehr so zerklüftet aussieht.
Allerdings muss ich damit warten bis das Paket von Caseking ankommt.

gelesen wird dein thread schon, jedoch gibt es schon so viele Casemods, dass man nicht überall was schrieben kann ;)

ps: bei den Seitenaufnahmen fällt auf, dass die gestaltete Front leider sehr ungleichmäßige Kanten hat, hier hättest du besser nacharbeiten müssen...

Auch ich finde es sehr interessant ein altes gehäuse (PC) aufzurüsten,
ich finde es bis jetzt sehr gut die Farbe ist halt Geschmacksache.
viel Spaß noch

@ klefreak: Das mit den vielen Mods geht mir auch so, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll^^
Die Kanten werden noch ausgebessert, ist der nächste Punkt auf der Checkliste :D
Da ich mit dem normalen Spachtel da nicht weiterkomme, habe ich bisher nichts unternommen. Aber dann habe ich gestern 2-Komponentenkleber im Keller gefunden, jetzt gehts weiter :devil:

@n0stradamus

sehr gut, dann freue ich mich auf baldige Fotos deiner verbesserten Kanten.. !!

lg und gutes Gelingen !!

hmm...der Kleber braucht doch etwas länger zum Trocknen, Bilder vom geschliffenen Endergebnis gibts dann spätestens morgen.

okay...die Kamera streikt heute und Caseking will erst gegen Ende Oktober verschicken (ich glaube aber eher dass ich das Datum der Verfügbarkeit des Meshs falsch gelesen hab^^)
HW-Einbau mit allem drum und dran wird es erst Anfang November geben, das passt mir an sich gar nicht :motz:
Ich probier jetzt nochmal die Kamera zum Knipsen zu überreden, dass sowas immer in den blödsten Momenten passieren muss :D

AW: [Langzeit Tagebuch] DIY - Mod my DELL *FARBSCHEMA GEÄNDERT*

So, mit einiger Verzögerung gibts wieder Bilder, ja tut mir leid :(
Aber dafür hab ich mich mal mit dem Farbproblem auseinandergesetzt und es um ein Vielfaches verbessert, finde ich :D

Hast bis jetzt echt einiges aus dem Dell Gehäuse gemacht, viel besser als davor wird es auf jeden Fall. Die Lackierung ist dir gut gelungen;)!

Hast bis jetzt echt einiges aus dem Dell Gehäuse gemacht, viel besser als davor wird es auf jeden Fall. Die Lackierung ist dir gut gelungen;)!

Danke^^

Heute gehts für 2 Wochen in den Urlaub, also wird das Projekt stillliegen.
Aber wenn ich heimkomm ists ja nicht mehr so lange bis Caseking endlich NT und Mesh losschickt.
UND Borderlands Release ist bald :ugly:

Hab mir grade wieder mal den weiteren Verlauf in den 1.en Posts angeschaut, da hat sich schon wieder was getan !

die Kante (danke für das Foto) schaut nun deutlich besser asu, wobei mir scheint, dass es am Letzten Casefoto (mit oranger LAckierung) noch am Übergang FRONT-Seitenteil einige Lücken gibt, welche man noch füllen könnte (oder zumindest ein paralleler, gerader Spalt und keine Wellen ;) )

wünsche dir einen schönen Urlaub.. und dass dann im Nov. gut weitergearbeitet wird

lg Klemens

Hi Leute,

ich hoffe ihr habt den Mod nicht schon wieder für tot erklärt, aber momentan tut sich hier wirklich GAR NICHTS...Caseking möchte einfach das entscheidende Teil nicht wieder reinbekommen.
Das Mesh hier habe ich mit ein paar anderen Teilchen bestellt, damals war das Lieferdatum noch der 30.10, dann der 5.11, jetzt ist es der 13.
Ich habe auch schon im Caseking-Unterforum nachgehakt, offenbar wissen die auch nicht mehr - mir scheint AC Ryan erlaubt sich da ein Späßchen :hmm:

Das kenne ich, meine letzte Lieferung hat sich auch um weitere zwei Wochen verschoben :-)

Hey, ich würde sagen dell kann man nicht so gut modden aber du scheinst hier gerade genau das gegenteil zu beweisen weiter so :daumen:

Hey, ich würde sagen dell kann man nicht so gut modden aber du scheinst hier gerade genau das gegenteil zu beweisen weiter so :daumen:

Wenn ich den Mod so in der Ecke stehen sehe, tut es schon irgendwie weh, aber Caseking lässt auf sich warten.
Ich habe inzwischen die Bestellung verändert und das schwarze Mesh in weißes umgeändert. Das wird dann halt zurechtgeschnitten und -gebogen und dann schwarz lackiert (Warum einfach wenns auch umständlich geht:ugly:)
Ich hoffe das geht jetzt schnell, mit dem schwarzen Mesh wäre ich auf den 30.11 vertröstet worden :crazy:

Zurück