Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ ACHTUNG [UPDATE] "18.10.2010" Klappmechanismus!

AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 6.7.10]

Ist getrocknet und habe es so gleich zusammengebaut, bin mehr als Zufrieden.


Die Schrauben beim NT werden natürlich noch weiß lackiert
attachment.php


attachment.php



Hoffe es gefällt euch auch so wie mir und gibt mir ordentlich viele Kommis!!

MfG
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 6.7.10]

sieht gut aus..

weisst du eigentlich in der zwischenzeit was für HW rein kommt??

MfG
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 6.7.10]

Nein, bis jetzt habe ich und weiß noch keine Hardware.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 24.7.10] Schriftzug + Abdeckung

UPDATE!!!

Sry, dass es so lange nichts Neues von mir gab, aber, wie erwähnt, habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Endlich 16 !!!

Ispiriert von Benny's Fenriswolf, habe auch ich einen Schriftzug ins Case gesägt, eher gesagt gefeilt -.- und mit schwarz lackiertem Plexiglas hinterlegt. Eine Alu-Abdeckung wurde auch angefertigt.

Aber erstmal der Schriftzug, der noch mit Nadelfeilen (müssen noch gekauft werden) nachgebessert wird. Außerdem wird das neue Case Schwarzmatt lackiert.

attachment.php


attachment.php


Nun hab ich auf der Rückseite zwei Muttern festgeklebt.

attachment.php



Jetzt kommen wir zu den Bestandteilen der Abdeckung für den Innenraum.

attachment.php


Anfangs war das Lochblech nicht geplant, aber da ich bei den Löchern im Alu gepatzt habe, musste ich eine andere Lösung finden. Deswegen kurzerhand nen Streifen heruasgedremelt und mit Lochblech hinterlegt. Jetzt passen die Löcher auch. Das Lochblech, welches ich verwendet habe, ist ein feineres als das bei der Front. Wie ich jedoch zu meinen Ärger feststellen musste, ist es aus Stahl. Dementsprechend hat es mir viele Nerven geraubt. Allein für die zwei Löcher hab ich ne halbe Stunde gebraucht, da der Bohrer einfach nicht durchgehen wollte. Alles wurde so angefertigt, dass ich alles auseinander nehmen kann.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst ordentlich Feedback da.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 6.7.10]

Morgen fahre ich in Baumarkt und guck mich mal nach Nadelfeilen um und kauf Materialien für ein anderes Projekt ( Terrassendielen^^)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 6.7.10]

So bin gerade auf dein TB gestossen und muss sagen, sieht bisher gut aus.

Außerdem wünsch ich dir noch alles gute nachträglich.

Ab jetzt werde ich dein Projekt mitverfolgen
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 6.7.10]

Danke, dass es dir gefällt und dass du es jetzt mitverfolgst.

Freu mich auf mehr Kommentare
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 6.7.10]

Den Schriftzug musst du wirklich nochmal feilen, aber sonst sieht das schon gut aus...du König der Doppelposts!!! Ich werde immer angemacht wenn ich einen mache und du mach Quadposts^^ und keiner sagt was....

Benutz mal den Edit-Button!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 6.7.10]

Jaja simon, wird noch gefeilt :P

du König der Doppelposts!!!

danke, danke :daumen: :lol: was soll man machen, ich seh es gar nicht ein, das ein aktuelles Thema einfach so verschwindet, weil keiner etwas hier rein schreibt.
Dann mach ich lieber Doppelpost und hoffe, dass mal jmd nen nettes Feedback hierlässt.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 6.7.10]

Jaja simon, wird noch gefeilt :P



danke, danke :daumen: :lol: was soll man machen, ich seh es gar nicht ein, das ein aktuelles Thema einfach so verschwindet, weil keiner etwas hier rein schreibt.
Dann mach ich lieber Doppelpost und hoffe, dass mal jmd nen nettes Feedback hierlässt.

Wie wärs, wenn man mal ein bisschen Werbung macht?! Oder die HP überarbeitet, man(n) will ja seriös rüberkommen ;-) und nicht als 0815 Modder!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 6.7.10]

Die Page geht doch, ich weiß gar nicht was du hast.

--> www.modfriends.de <--

hahaha :D

als "modfriends.de" benennen ne, aber als modfriends.de.vu verlinken :lol::lol:

ich glaube wir müssen mal bei 1&1 anrufen :D besser gesagt ich, weil du ja angst hast :D

hey was ist das?! bin mit meinem iPad gerade auf der Seite gewesen und ich habe kein Menü? :( Du hast doch wohl kein Flashmenü genommen oder? :daumen2:

EDIT: Der Download funkt auch nicht!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 6.7.10]

Jetzt hast du gerade meinen Versuch, die Seite seriöser wirken zulassen zerstört :D:D schlau gemacht
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 6.7.10]

haha, ok jetzt schluss mit Off-Topic, das entwickelt sich hier noch zu nem Chat :D

Freu mich auf mehr nützliche Kommentare.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 6.7.10]

Zjaa, ab jetzt nur noch was zum Case. Freu mich drauf ;)

und ja, alle User dürfen sich angesprochen fühlen :D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 6.7.10]

Der Schriftzug wurde nachgefeilt, nur leider passt die Abdeckung nicht, weil ich dann das Case nicht mehr zukriege -.- Sobald ich mir endlich mal Hardware zulege, kann es dann auch mal weiter gehen.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 16.10.10]

Neues vom Size:Small

http://www.youtube.com/watch?v=LDTp4MSeMPw

Endlich kann ich meine Arbeit online stellen, ein Klappmechanismus, der die gesamte Front auf Knopfdruck nach vorne klappen und wieder einfahren lässt.
Der Mechanik legt dann ein paar Anschlüsse wie FireWire und USB frei.

Ich hoffe es gefällt euch !

MfG
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Casemod ~ Size: Small ~ [Update: 6.7.10]

Super Idee mit den USB Anschlüssen. Gefält mir gut.:daumen:

Ich finde es aber echt schade, dass du hier so gut wie null Kommentare bekommst. Hast eigentlich mehr verdient!:(
 
Zurück