Tagebuch [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [System wieder auseinandergenommen]

Eine WaKü ist nicht unbedingt schwer.
Und ein Schwerer CPU Kühler kann dir auch mal das MoBo zerreissen.
Schlauch geht beim Transport eiegntlich nie ab.
Aber ich würde zur Sciherheit insbesonders in kleinen Gehäusen Schraubanschlüsse und keine Tüllen nutzen.
So wie ich ;)

Joa ich kann das wohl ausmessen.
Wird aber Knapp werden.
Soviel kann ich dir sagen.

Sooo, bin seit 3 Stunden wieder in HH, gesund und munter (ein Glück :D).
Urlaub war ziemlich geil, bis auf die Mittelohrentzündung vom Dreckspoolwasser (-> Antibiotika: Durfte 7 tage nicht in die sonne :( und nichts trinken (:ugly:))

Wie es weiter geht:

Habe mir mal 3 Möglichkeiten ausgesucht:

1. mATX System auf X58 Basis mit WAKÜ und Rampage III Gene (:devil:)
2. ATX System mit ner Panzerbox mit WAKÜ und EVGA X58 SLI LE
3. ATX System: TJ-07 behalten und LAN PC bauen.

Tendiere momentan zu ner Mischung aus 1 und 3, das TJ-07 würde ich dann erstmal wegstellen und vielleicht das nächste Sys drinnen einbauen und das i7 Sys dann als LAN PC nutzen. (So in 4 Jahren.) Bis auf die Größe ist das TJ-07 nämlich eins meiner Lieblingsgehäuse.

Werde im Laufe des Tages dann noch ein paar Infos posten.

Infin1ty

So, habe mir jetzt 3 Gehäuse ausgesucht:

1. Kandidat:
Silverstone TJ-08

2. Kandidat:
Lian Li PC-V352B

3. Kandidat:
NZXT Panzerbox (kaum bis gar nicht zu bekommen :()

Muss mich jetzt entscheiden, momentan gefallen mir
alle 3 gleich gut :ugly: Problem beim TJ-08 wäre, dass eine komplett interne WAKÜ schwer möglich ist, ein MORA oder EVO wäre größer als das Case selbst,
und innen ist wenig Platz, es würde höchstens ein Radi in die Front gehen.
Denke die Entscheidung fällt heute oder morgen.

Das TJ-07 werde ich behalten, denn wenn ich es verkaufe bekomme ich vll. 150 dafür, und dann baue ich lieber meinen nächsten PC drin ein.

Infin1ty

Ich wäre für das Lian Li, da ich da noch keine Mod von gesehen habe, dass Silverstone, finde ich potthässlich.

Von der Panzerbox gibt es schon einige Mods, außerdem bekommt man es nur schwer, und wenn glaube ich nur relativ teuer.

Okay, die Wahl ist aufs Silverstone gefallen.

Andere mATX Gehäuse die ich gesehen
habe gefallen mir zum größten Teil nicht, und die meisten ATX Gehäuse sind mir irgendwie immer noch zu groß.

Sieht zwar ungemoddet innen nicht schön aus, aber ich werde
schon was draus machen. ;-)

Es gab schon mal nen TJ-08 Mod, und der sah am Ende
ziemlich geil aus :devil:

Infin1ty

P.S:Link fürs neue Tagebuch folgt gleich, würde mich freuen
wenn ein paar die hier mitgelesen haben auch im neuen Tagebuch
wieder mit dabei sind :)

Hier gehts weiter:
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/112992-tagebuch-infin1ty-goes-matx.html

Zuletzt bearbeitet:
So, mein wohl letzter Post in diesem etwas eingestaubtem Tagebuch :D

Habe mich entschlossen: Mein Gaming PC wandert wieder ins TJ-07, das TJ-08 wird ein LAN PC/HTPC.

Diesmal soll das Case perfekt werden, denke es geht so richtig nach Weihnachten los, bis dahin müsst ihr (und ich vorallem :P) euch gedulden.

LG :)

Zurück