Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Mod Abgeschlossen Bilder auf der Letzen Seite Stand 24.01.10*

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Rosstaeuscher Wunsch erfüllt neue Bilder Stand 14.12.09*

hmm ob das aussieht ?:what:
kann ich mir net so vorstellen :P

überlegen und viel. mal ausprobieren :D

Mfg Tony

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Rosstaeuscher Wunsch erfüllt neue Bilder Stand 14.12.09*

Hargh! Im gesamten siehts einfach nur irre aus! Absolut genial. Die Idee mit den KKs unten dran ist übernommen und wird über kurz oder lang nachgebaut, nur damit dat klar ist :D...

Sieht klasse aus, das Ding!

Hargh! Im gesamten siehts einfach nur irre aus! Absolut genial. Die Idee mit den KKs unten dran ist übernommen und wird über kurz oder lang nachgebaut, nur damit dat klar ist :D...

Sieht klasse aus, das Ding!

Tu dir keinen Zwang an :D
Aber bitte zeig poste dann das Ergebnis :ugly:

Mfg Tony

Danke für die Fotos...:daumen:

Sieht echt Super aus :daumen::hail::daumen:

Die Unterbodenbeleuchtung passt hervorragend.:daumen:

Ich habe nichts zu Meckern....:nicken:

Hast wirklich einen Tollen Job gemacht....:daumen::hail::daumen:

ICH GRATULIERE DIR ZU DEINEM TOLLEN MOD !!!

Mfg

Danke für die Fotos...:daumen:

Sieht echt Super aus :daumen::hail::daumen:

Die Unterbodenbeleuchtung passt hervorragend.:daumen:

Ich habe nichts zu Meckern....:nicken:

Hast wirklich einen Tollen Job gemacht....:daumen::hail::daumen:

ICH GRATULIERE DIR ZU DEINEM TOLLEN MOD !!!

Mfg

:hail:
So viel Lob hab ich doch gar nicht verdient :redface:
Danke Danke Danke :hail:
Aber ist ja noch nicht fertig ;D

Mfg Tony

Gute Arbeit muss gewürdigt werden...;)

Mfg

Hi Tony

Super Mod

Bist du jetz fertig oder kommt noch was =)

Hi Tony

Super Mod

Bist du jetz fertig oder kommt noch was =)

Ne fertig bin ich noch nicht ;D
Ich muss noch die Lüftersteuerung einbaun, wenn die mal kommt :devil:
Orangene Azente setzen
Und noch mit einen Kumpel meine G15 von blau auf orange umlöten
Und zu guter letzt noch die Power und HDD- Led umlöten :D
Also noch einbissel was zu tun

Mfg Tony

Kauf doch die Orange G15 !! ;)

die hat mein dad aber ich finde die nicht so stylisch ;D

Hey Leute
ich hab ein kleines Update für euch ;D
Ich habe gerade bei Google das hier gefunden
G15 Led Mod Anleitung
Und bin dann auf diese schicke Seite gekommen Pur-Led und aus dieser kompination hab ich mir das bestellt 11 Orange Leds
Ds gute an dieser Seite: Keine Versandkosten und keine Vorkasse kosten :D
Na dann frohes Schaffen und abwarten :D

Mfg Tony

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Leds Bestellt für G15 Stand 17.12.09*

Hi!

Wenn ich mich recht entsinne, hat schon mal einer 'Ne G15 mit anderen LED's versehen - auch orange.

Schau mal guck hier.

grüße

Jochen

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Leds Bestellt für G15 Stand 17.12.09*

Hi!

Wenn ich mich recht entsinne, hat schon mal einer 'Ne G15 mit anderen LED's versehen - auch orange.

Schau mal guck hier.

grüße

Jochen

Wunderbar danke Schienenbruch :D

Auf der Main 19.12.09

Als ich heute morgen meinen Kaffee holte und mein Rechner schonmal startete, setze ich mich vor Ihn und konnte nach dem öffen von PCCGH meinen Augen nicht traun :what:
Ich, SOADTony, auf der Main ?
Nach kurzem überlegen wurde mir eins kla:
"ja ich bin auf der main"
Vielen Lieben Dank an PCGH :)

Mfg Tony

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Main
Hast es dir redlich verdient!:daumen:

LG
nobbi77

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

Sehr schoenes tagebuch, weiter so :daumen:

Und herzlischen glueckwunsch zur main :banane:!

GZ zur Main. Nein er hat Caseking Sleeve verwendet.

Herzlichen Glühstrumpf zur Main...;)

Absolut Verdient....:daumen:

Mfg

Zurück