Langt Netzteil für Sapphire R9 280?

Mach mal ein Bild deines Netzteiles, bitte. Also vom Aufkleber.

Wie lange hast du das schon?

Wieviel hat das Teil genau?

Von den Watt her reicjt das ganz gut, wenn du ein normales Restsystem hast, aber es ist schon recht alt, soweit ich weiß, und nach 5Jahren sollte wegen Verschließ, Mangel an Kontrollmöglichkeiten ein neues rein, oder vorsichtshalber ein paar BackUp -Platten....

AW: Langt Netzteil für Sapphire R9 280?

Schaut nach dem 525W Teil aus.
Aber die Teile sind schon echt alt, da solltest dir wirklich mal Gedanken über ein neues Netzteil machen.

Im Gegensatz zu Wein und auch z.T. Käse wird ein Netzteil mit steigendem Alter nicht besser...

Sollte reichen und wird dir auch net durchbrennen. Allerdings würd ich mittelfristig ein neues ins Auge fassen.

Hier, wie gewünscht, nochmal der Aufkleber des Netzteils. Ja, klar ist es schon was älter. Daher ja auch meine Sorge. Gut zu wissen, dass es noch reicht und ja, ein neues muss wirklich langsam her. Hat schon gut was auf dem Buckel das Gute. Aber schon klasse, wie lange dieses hier durchgehalten hat. CPU, Board wie auch Ram werden in diesem Zuge ebenfalls erneuert, allerdings hat die Graka Vorrang, da meine Alte den Geist aufgegeben hat und ich halt gleich in eine Vernünftige investieren möchte.

Jetzt kann ich mir mit gutem Gewissen die Karte bestellen.

Vielen Dank. ;)

Wie schauts da mit der 280x aus? Das dürfte schon eng werden oder?

Anhänge

• 20140627_091440.jpg
    20140627_091440.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Zurück