Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, beim neuen Anno und BF3 tut sie sich schon recht schwer. Vor allem in BF3 sind die Minimum FPS schon recht niedrig (~ 20; Mittel-Hoch Einstellungen).
Skyrim kann man hier nicht heran ziehen, weil ja sehr CPU lastig...
Sorry wen. Ich hier ein wenig offtopic binärer was hast du für eine 5770 vlt kannst du sie ja mit den MSI Afterburner ein wenig übertakten und Dazu gesagt meine 5770 schafft BF3 in der Auflösung auf High übertakten sogar auf ultra .
Hallo,
dazu hätte ich auch noch eine Frage.
Ich habe einen C2Q 9550 (mit 400 Mhz laufen; weiss grad net wieviel GHz das ist) mit einer ATI HD 5770 (Auflösung 19 Zoll @ 1280x1024) und 4 GB RAM. Reicht das an Infos oder braucht ihr mehr?
Rentiert es sich hier noch überhaupt auf eine aktuelle obere Mittelklasse Grafikkarte zu wechseln? Habe eine 6950 oder GTX 560 Ti 448 Cores im Sinn.
Danke schon mal für die Hilfe!
Bei der Auflösung würde ich eher zu einer 6850/6870 greifen. Wenn du dir mal später einen Full-HD-Moni zulegen willst, kannst du dir immer noch eine schnellere Graka zulegen...
...was hast du für eine 5770 vlt kannst du sie ja mit den MSI Afterburner ein wenig übertakten[...] meine 5770 schafft BF3 in der Auflösung auf High übertakten sogar auf ultra .
Hab eine MSI Hawk. Habe schon versucht, sie zu übertakten, aber mehr als 50 Mhz mehr Chiptakt waren (sind) iwie nicht drin. Habe wohl einen schlechten Chip erwischt. Gehäuse Belüftung sollte nicht das Problem sein; vorne 120mm & 80mm, hinten 80mm, Netzteil innerer Lüfter zieht oben Luft raus.
Denke deine 5770 arbeitet mit einem aktuelleren Prozessor?