• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Langjähriger Gaming Pc

AW: Langjähriger Gaming Pc

Die Abkürzung inkl. steht (wenig überraschend) für "inklusive".

Da muss nix mehr drauf gerechnet werden ;)

Warte mal Tausch mal möglichst die SSD noch gegen die MX200. Die hat einen deutlich besseren Controller. Kann sein, dass du dann allerdings 10€ oder so über Budget bist. Würde ich dir aber raten zu machen ;)

Ram reicht für den Xeon der Crucial Balistic Sport, mehr wird eh nicht unterstützt. Kühler tut es auch ein Brocken Eco, da kann man Geld sparen.
Ich hab mal was zusammengestellt, gleich noch mit Gehäuse für 944€. Gehäuse ist wahlweise du hast mit dem Fractal Design Define R4 für 80€ jetzt echt schon was Edles dabei. Kannst da auch bissel sparen und dafür ein 16GB-Kit Ram nehmen.

https://www.mindfactory.de/shopping...221d03724af78e82734a6acb8280105bb22fe58a2b1b5

Mein Vorredner hat Recht, aber wenn man bissel mehr investiert hat er vllt länger was von.

WLAN ist total dämlich, wenn du LAN nutzen kannst;)

Wieso hast du eig eine R9 380 reingepackt wenn die fast 100 euro günstiegere 270X nur sehr minimal schlechter ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück