Tagebuch [Langes Langzeit Tagebuch]Hersteller PC @ BILDERUPDATE

AW: [Langes Langzeit Tagebuch]Hersteller PC @ Start diese Woche

Echt mal, du spinnst doch! Würde einer kommen und dir sagen: "Hier ich geb dir ne WakÜ und dafür gibst du auf LanParties Interessierten einen Handzettel". Ich kanns nicht beurteilen, aber ich denke so ziemlich JEDER wäre da angetan und würd das machen!

Ich hab auch nicht viel Geld und bemüh mich für ne Benchsession um Sponsoren, und!? Kann ich gut mit leben :schief:
Nur weil du nix bekommst, musste doch sowas nicht schlecht machen!

@N1lle: Auf jeden Fall ne gute Sache, auch das AT dich sponsort. Bei Lanparties mit 300 Leuten muss ja schwer was abgehen :devil: Sag mir dann auch mal bescheid ;)

MfG zcei

AW: [Langes Langzeit Tagebuch]Hersteller PC @ Start diese Woche

Ich finde das auch völlig okay was gesponsert zu bekommen. Hat doch auch immense Vorteile für den Hersteller. (Werbung, guter Ruf etc)

AW: [Langes Langzeit Tagebuch]Hersteller PC @ Unterschätze Noblorros nicht

Lektion 13 kapitel 49 aus der Noblorros Broschüre:

Beim Wasserkühlungseinbau achten sie bitte darauf das Sie Wasser auf das Mainboard bringen, um somit sämtliche Komponenten entfernen zu müssen um das Mutterbett erhitzen zu können.

Das Überhirn legen Sie beabsichtigt auf den Untergrund auf dem Sie sich bewegen.

Damit nach wiedererscheinen mit dem Mutterbett, die Nervenstränge des Überhirns zertrampelt werden können.

Somit haben sie nun die Möglichkeit das neue Überhirn "955 BE" vom Planeten Phenom aus der Galaxis AMD zu erwerben für umgerechnet 130 Euronen.

Und um auch Ihre Leser teilhaben zu lassen, teilen Sie Ihnen mit das es 9 Monde lang keine Hologramme geben wird.

Kurz und normal:

Ich bin auf den Prozessor gelatscht und hab dadurch die Pins ruiniert. Und werde nächsten Montag nen 955 Be bestellen.

Und ich hatte dich noch gewarnt,.....
Mein Beileid, ist echt ärgerlich so was. :(
Wart´s ab, die Rechnung folgt...

ich muss mit Rosstäuscher Telefonieren ob er mir evtl einen Rabatt geben kann.....

So ein mist...
Pass auf die Telefon kosten und die Warteschlange ist lang bei nobloross^^

hmm... könnte hier interessant werden ^^ sicherheitshalber +abo ;)

@noblorros: lange warteschlange aber die Wissen wie man gute arbeit leistet :D

Oja die wissen wie man gute arbeit macht das stimmt, wenn ich mir aber jetzt eh nen neuen CPU holen muss hol ich mir halt gleich ne 955 BE. Die wird auch im Juli unter Dice/LN2 gebencht, mit dem Vorwand eine 7.2GHz vali zu schaffen.

Lad maln Bild hoch von der kaputten CPU O.o

naja geht grad net weil die datenübertragung von da kamera aufn laptop spinnt.

aber eins kann ich sagen, er hat eine ziemlich Ähnlichkeit mit nem Intel -.-

Das mach ich schon schwarz xDxD

Naja flüssig nicht wirklich, aber ich bekomme in der nächsten zeit etwas geld aus der Verwandschaft und geliehenes zurück. sagen wir so zusammen mit board ram cpu und case hab ich ca 500 euro eingplant

ich hab mit bedacht noch nicht die Hardware in den Startpost eingefügt, aber was aufjedenfall kommt ist der 955 be das Crosshair 3 (zwecks Benchsession) und wahrscheinlich Ramspeicher von Mushkin und wahrscheinlich eine 5770 oder ich warte bis die5850 billiger wird.

Das klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut.
Ich hoffe auch, das die 5er Reihe demnächst wieder zu vernünftigen Preisen verkauft wird. ;)

Zurück