Tagebuch [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **FERTIG -Jetzt aber wirklich)**

Hi, ich möchte dir mal ein großes Lob aussprechen. Super Tagebuch und ausgezeichnete Arbeit. Es hat mich dazu verleitet ebenfalls einen neuen PC zusammen zu bauen auf Basis des TJ07. Egal wie alt, es ist immernoch eines der schönsten und Qualitativ hochwertigsten Gehäuse auf dem Markt. Alles Gute und mach weiter so.

ich kann mich meine Vorrednern nur anschließen. Echt genial schön. :daumen::daumen: ;)

Sehr gute Fotos, sehr gute Verarbeitung, ein stimmiges Endbild.. usw. was will man von einem Tagebuch mehr? ;)

Ich find vorallem die den Lüfterswitchs gut gemacht. Du hättest nicht zufällig Lust ein Tourtorial zu schreiben? Damit man sich sowas nachbauen kann? Oder hast du das jetzt patentiert, und willst damit, industriell, groß rauskommen? :lol:

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **23.9 Custom AM2 Halterung gebaut**

woher hast du den diese Klammer für die Kabel?? (post 65)

Die gibt es bei MDPC-X. ;)
http://de.mdpc-x.com/mdpc-kabelkrimskrams.htm
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr schöner Mod auch wenn ich das TJ07 ja schon langweilig finde. Hatte auch überlegt eine Kombi aus schwarz und grün zu machen. Habe mich dann aber doch für blau entschieden. Bereue es fast wenn ich das schöne Grün hier so sehe. Deine Arbeiten gefallen mir wirklich gut.

Edit:
Schreib mir mal ne PN zu den Schellen bitte. Zumindest wenn Du sie etwas günstiger als die MDPC anbieten kannst. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück