Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Ich bewerbe mich für den Test um endlich mein 11 Jahre Altes Gehäuse in Rente zu schicken.

Alle auf gaben kann ich erfüllen.
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Hier mit bewerbe ich mich um einen Test des Gehäuse, was mich aufgrund seiner schlichten Bauart interessiert.
Ich bin sehr für einen Test geeignet, weil ich ca. 10-30 PCs im Jahr professionell zusammenbaue und daher weiß, was in einem Gehäuse wichtig ist.Außerdem besitze ich mehreren Festplatten, einem ASUS Silen Square und einer HD 2900 XT die mit einem Arctic Cooling Accelero Xtreme 2900 gekühlt wird, womit sich das Gehäuse gut auf Kompatibilität, Luftkühlung und Geräusche testen lassen.
M. Achilles
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Ich würde mich freue dieses Gehäuse testen zu dürfen. Ich plane schon seit geraumer Zeit mir ein neues Gehäuse zuzulegen (ein gut verkabeltes und durchlüftetes Silentsystem). Dabei ist mir gerade das Lancool K7 positiv aufgefallen. Mit dem Zusammenbau von PCs habe ich bereits einige Jahre Erfahrung von kompletten Systemzusammenstellungen bis hin zum Wechsel von Einzelkomponenten. Für Bilder hätte ich eine Nikon D80 zur Verfügung.

Die Teilnahmebedingungen akzeptiere selbstverständlich.

MFG knipslicht
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo,
hiermit möchte auch ich mich für den Test des Lancool Midi-Tower K7 aus der LianLi-Schmiede bewerben.
zurzeit besitze ich ein Sharkoon Rebel9 Value-Edition, welches einen guten Vergleich zum K7 bringen würde da beide Gehäuse eine gute Belüftung bieten.
Ich beschäftige mich schon seit langem mit der Materie Hardware und mir würde ein solcher Test viel Spass bereiten und natürlich würde ich auch viele Tests machen.

Nun zu den Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Bin ich!

Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Hab ich, da ich schon viele Pc´s zusammengebaut habe und auch immer andere Gehäsue benutzte

Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Ist ebenfalls vorhanden

Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Ich denke eine Canon Powershot SX100 IS würde gute Dienste verrichten

Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH
Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Ist kein Problem xD

Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Könnte man machen....

Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Würde ich nie in Erwägung ziehen, ein so schickes Gehäuse zu verkaufen

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
Ok

Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
Super!!!!!!!, wäre das perfekte Zuhause für einen weiteren PC xD

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung bald ein Gehäuse testen zu dürfen. :daumen:
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo eXtreme Team,

ich möchte mich für den aktuellen Lesertest zum Lancool Metal Boned K7 bei Euch heirmit bewerben.

Ich schraube bereits seit nunmehr 14 Jahren an meinen PCc und Gehäusen herum. Meine Gehäuse haben bis heute alles von selbgebauten Seiten- und Frontfenstern bis hin zur fluoreszierender Aussenfarbe alles gesehen.
Aktuell beglückt mich ein Chieftec DX-01BLD-U-OP in blau da es meinen Ansprüchen von Bewegungsfreiheit beim Einbauen neuer Hardware mehr als gerecht wird und das ausgeklügelte integrierte Lüftungssystem meine Hardware bei angenehmen Temperaturen hällt.

Ich wäre sehr daran interessiert das Lancool Metal Boned K7 gegen mein bewährtes Chieftec DX-01BLD-U-OP antreten zu lassen um einen Vergleich zwischen zwei exelenten Kandidaten durchzuführen.
Zur Dokumentation meines Tests steht mir eine Sony Cybershot mit 3,2 MPix zur Verfügung.

Die vorgegebenen Teilnahmebedingungen erfülle ich alle ausnahmslos und habe sie auch schon im obrigen Text geschildert.

Greetz
Tremendous
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

hi!

ich würde gerne das Gehäuse testen, da ich ein übertaktetes System mit Luftkühlung benütze (e6850@3,6 ,hd2900pro@xt, 4gbram, sataRaid0,..) und ich daher gerade bei Temperatur und auch bei der Läutstärkenentwicklung besonderes Augenmerk legen werde.

gerade bei einem Midi Tower spielt eine Gute Gehäuselüftung eine wichtige Rolle, als vergleich verwende ich einen Big Tower (altes Servergehäuse)

mfg Klemens

PS: die Anforderung bezüglich Schreibstil, Fotos, Testberichte, oder sonstiges erfülle ich meiner Einschätzung nach recht gut ;)
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo,

hiermit möchte ich mich auch bewerben. Warum genau ich ein Gehäuse testen will? Es macht mir außerordentlich Spaß Sachen zu testen. Ich habe ca. 2 Jahre PC Erfahrung und habe alle meine Systeme selbst zusammengebaut. Das Gehäuse würde mit einem Q6600 und einer HD2900XT getestet werden.

MfG
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Weil ich schon immer einmal etwas Testen wollte.
Weil ich zu viel Zeit für solche dinge habe.
Weil ich am 11.04. Geburstag habe. Und das ein tolles Geschenk währe einen Testbericht zu schreiben. (Das Gehäuse natürlich auch)
Ordentliche Berichte kann ich auch schreiben

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Erfüllt!

- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Werd ich wohl haben nach elf Jahren PC's zusammen bauen und reparieren.

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Hab ich!

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Eine gute Kamera ist vorhanden.

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Werd ich machen. Sofern ich der Gewinner bin.

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Wenn es nötig ist um den Lesertest zu machen, mach ich das gerne.

- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Hab ich auch nicht vor.

- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
Einverstanden.

- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
Einverstanden.

MfG
SpeedKiller90

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

aahh herrlich !
Ein schlichtes, schönes Gehäuse ohne Schnörkel und billige Plastikfront.

Würde es zu gern testen. Bedinungen sind alle erfüllt.
Mein zu verbauendes System:

A64 3700+ @ 3Ghz (Zalman CNPS 7000B-CU LED)
A8N-SLI SE mit Zalman chipsatzkühler
3GB RAM Kingston HyperX
8800 GTS 640MB OC
Soundblaster Audiqy 2 ZS
2 Netzteile (no_name :D)
7 Festplatten (davon 2 in 5,25" schächten
2 optische Laufwerke

Alles in allem sollte das ding also gut voll werden ... was hohe Ansprüche an die Funktionaltät und Handhabung mit sich bringt.

Ich hoffe ihr nehmt mich ;)
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Ich würde auch gerne als Tester arbeiten .
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Hiermit bewerbe ich mich für den lesertest des Lian Li Armorsuit P60.
Durch viele Umbauarbeiten meines Gehäuses sieht es leider nicht mehr so aus, wie es eigentlich sollte. Daher würde ich mich freuen wenn ich das neue Gehäuse testen könnte. Mir stehen 2 Systeme zu Verfügung. Einmal ein Core 2 Duo und ein Athlon XP System. Dazu eine 8800 GT die mein Gehäuse aufheizt.

Alle anderen Anforderungen erfülle ich natürlich auch. Ich besitze sogar eine Digitalkammera und schreiben kann ich auch. <--- wie man sieht


allen anderen noch viel Glück

Mfg
Jägermeister
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Moin moin!
Ich bewerbe mich hiermit auch beim PCGHX Lesertest:
Ich werde das Gehäuse gerne ordentlich durchtesten auch im Hinblick auf alte Hardware, Kühlmethoden, wie das Gehäuse mit viel Abwärme umgeht und ob es irgendwelche Mängel gibt. Mir gefällt das Gehäuse jetz schon, da es so klein ist, eignet sich es vermutlich gut für LAN Parties (Ich werd mich wohl opfern das auch zu testen ;) ). Eine Kamera ist vorhanden (Casio Exilim EX Z 110) und meine Schriebe ist doch hoffentlich gut.

Warum is eigentlich mit dem 21.11.2007 datiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Liebes PCGHX-Team
also, dann will ich auch mal:

Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Das bin ich sehr gerne, auch wenn noch nicht sehr lange:(...

- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Hab schon etwas Ahnung, sonst würde ich ja hier nicht mitmachen:cool:...

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Bin ja schließlich auf dem Gymnasium in BW und es reicht für ne 2 in Deutsch (Gedichtinterpretation...:ugly:)

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Hab sogar meine eigene Digitalkamera:cool:...

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Jaha, aber bitte, ist eigentlich auch der Hauptpunkt, warum ich mitmache...
und will natürlich andere für das Gehäuse begeistern:sabber:

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
mmh, wo denn?:hmm:

- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Wieso auch, bei so einem geilen Gehäuse?

- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
ja is doch logisch,...
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
Na klar, wo denn sonst?:hmm:

ich hoffe ich darf ein Gehäuse testen, wäre mein erster Lesertest jemals...
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo! :)

Ich würde unheimlich gern das neue Lancool Metal Boned K7 testen!
Schon seit 386iger Zeiten bin ich begeisterter Hardware-Bastler und würde mich unheimlich freuen, wenn ich diesem Gehäuse auf den Zahn fühlen könnte.
Als Vergleichsmöglichkeit stehen mir zwei Standard-, ein SuperPower-Gehäuse, sowie ein P182 von Antec zur Verfügung.

Ich denke, dass mein Schreibstil dank Deutsch-Leistungskurs zu Schulzeiten durchaus den Anforderungen genügen sollte.
Und für hübsche Fotos ist auf jeden Fall mit einer Nikon D40 gesorgt.

So dann, ich wünsche euch eine faire Auswahl der Tester, und mir viel Glück! :D

MfG, Thornscape
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Da ich jetzt endlich meine Komponenten zusammen habe würde mir nur noch ein neues Gehäuse fehlen um die Hardware unter zubringen.
Erfahrungen mit Gehäusen habe ich schon gesamelt, da ich für meinen ganzen Freundes- und Bekanntenkreis regelmässig PC´s zusammen gebaut habe.
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Auch ich bewerbe mich für diesen Lesertest und würde gerne meine Erfahrungen mit diesem Gehäuse schildern.
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Bewerbe mich für den Lesertest.

Alle Bedingungen sind erfüllt.
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Liebes PCGH-Team,

hiermit möchte ich mich auch um den Lesertest bewerben.

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Hassloch in der Pfalz und mache momentan mein Fachabitur Informatik und bin der aktuellen deutschen Rechtschreibung mächtig.

Mein größtes Hobby, von dem ich mir erhoffe, dass ich es zum Beruf machen kann, ist Computer-Hardware und Overclocking. Ich habe momentan drei Rechner, davon zwei mit Wasserkühlung, einer wurde mir mit freundlicher Hilfe von Michael Schnetzer vor ca. zwei Jahren umgebaut (vielen Dank nochmal an dieser Stelle).
Durch das viele Umbauen und Modifizieren von Gehäusen verfüge ich über ein umfangreiches Wissen- auch was Gehäuse anbelangt- und habe in letzter Zeit sehr viele Systeme für Freunde, Bekannte und Familienmitglieder aufgebaut. Ausserdem durfte ich in meiner dreijährigen Ausbildung zum Fachinformatiker viele Rechner zusammenbauen und testen sowie Fehler beheben.


Demnächst steht ein kompletter Neukauf eines Systems an und als ehemaliger Moderator bei Hardwareluxx und langjähriger Leser der PC Games Hardware weiß ich, wo die Schwerpunkte bei Testberichten, vor allem bei einem Gehäuse, sind. Ich würde gerne meinen Teil zu diesem Lesertest beitragen. Ein Vorteil dabei wäre die umfassende Erfahrung mit Gehäusen und die Möglichkeit, direkte Vergleiche zu anderen Gehäusen zu ziehen. Verschiedene Testhardware wäre ebenso vorhanden wie diverse Lüfter, Lüftersteuerungen, Netzteile und Wasserkühlungen. Gerade dieses Gehäuse ist aufgrund seiner vielzähligen Einsatzmöglichkeiten bezüglich Luft- und Wasserkühlungen sehr interessant. Zur Dokumentation stehen mir mehrere Digitalkameras der neuesten Generation wie auch eine Videokamera zur Seite.



http://img393.imageshack.us/img393/870/1frontdo6.jpghttp://img393.imageshack.us/img393/1958/2frontgh5.jpghttp://img393.imageshack.us/img393/746/3frontek1.jpghttp://img125.imageshack.us/img125/4021/hardware1nv7.jpghttp://img125.imageshack.us/img125/6404/hardware2st8.jpghttp://img125.imageshack.us/img125/2080/versch1dm5.jpghttp://img125.imageshack.us/img125/9784/luefter1ax7.jpghttp://img125.imageshack.us/img125/1594/wakue1qb9.jpghttp://img125.imageshack.us/img125/3851/rad1ib5.jpghttp://img125.imageshack.us/img125/5720/wakueaus1to2.jpg


Dies hier sind Privatbilder und keine repräsentativen Bilder, ich bitte dies zu beachten! Die größere Wasserkühlung liegt aufgrund des ausstehenden Neukaufs auf Eis.


Mit lieben Grüßen

Sebastian
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

Diesmal bewerbe ich mich dann unförmlich :ugly: Die Mühe hat sich ja beim letzten mal nicht gelohnt :(:

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Das bin ich mit Begeisterung und Angagament

- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Ich beschäftige mich schon seit langem mit Gehäusen deswegen auch die gesuchte Erfahrung :sabber:

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Ich besuche ja nicht umsonst schon 6 Jahre ein Gymnasium ;)

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Bin im Besitz einer Canon Digitalkamera mit 6 MegaPixeln und bin deswegen fähig hochauflösende digitale Fotos zu schießen :cool:

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Da freue ich mich schon am meisten drauf und werde einen ausführlichen Bericht ablegen:sabber:

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Das ist sehr praktisch :devil:

- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Wär auch nicht so schlau weil ichs dann nicht testen könnte :D

- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
Schade... dann muss mein Anwalt wohl auf dem Trockenen Sitzen bleibe :haha:
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
Juhuuuuu... :D
 
AW: Lancool Metal Boned K7: jetzt für Lesertest bewerben

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Jap, bin ich.
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Habe ich letzten aktuell ist es ein LianLi V350 davor war es ein CM Stacker STC
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Auch diese Bedingung erfülle ich (DE LK an privatem Gymnasium)
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Kamera und Können sind vorhanden (oho welch schöne Alliteration^^)
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Freu mich drauf ;)
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Super bin hauptsächlich noch bei Hardwareluxx aktiv.
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
lol, ja ne is klar *g*
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
all right
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
:devil:

MfG Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück