lancool k62 lüfter

fr3d3ric02

Freizeitschrauber(in)
lancool k62 lüfter

also irgendwie spinnen bei mir immoment die lüfter rum die da schon drin waren der eine rattert abunzu hau ich einmal gegen :D:ugly: hörts auf und der andere bekommt aus kp welchem grund zu wenig spannung und dreht nicht los sind diese probleme irgendwie bekannt oder so?

AW: lancool k62 lüfter

Wie alt sind die denn? kann natürlich schon im Laufe der zeit vorkommen, dass die Lager der Lüfter verschleissen, dann können die rattern und auch schwerfälliger anlaufen.

Das Rattern hab ich auch. Aber das kommt nur ab und an und verschwindet auch relativ schnell wieder.

Das mit dem Lüfter der nicht angeht hatte ich mal mit einem Sharkoon Silent Eagle ; versuch die Lüfter umzustecken.
Das mit dem Rattern kommt mir seltsam vor : schau doch mal, ob da nicht irgendwas reinhängt (Kabel,Klebeband etc) und versuchs mal mit dem Staubsauger (klingt rabiat, kann aber wunder bewirken :))

In den Lüfter hängt nichts und die Lüfter wurden letztens erst ausgebaut und per Druckluftspray gereinigt. Das Rattern ist trotzdem noch vorhanden.

Zurück