• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lancool K62 bald auch in Weiß und Rot? Update!

tRauma

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lancool K62 bald auch in Weiß und Rot? Update!

Auf der Lancool Website sind Bilder vom K62 aufgetaucht die einen roten und weißen Innenraum zeigen.
Bleibt zu hoffen das die Gehäuse auch in den Verkauf gelangen.

Quelle: Red Dragon Editon
K62 Weiß

Update: Laut Caseking wird das K62 "Red Dragon Editon" voraussichtlich ab Anfang / Mitte Januar im Shop erhältlich sein.
Das Modell mit dem weißen Innenraum hingegen wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht im Shop angeboten werden.


 
Zuletzt bearbeitet:

Manny G.

Freizeitschrauber(in)
AW: Lancool K62 bald auch in Weiß und Rot?

Hoffentlich ist das keine AMD-Edition!
Nach dem es das Coolermaster HAF gäb es dan schon 2 von dieser Sorte,nie mal eine Intel-Edition!
Sieht aber cool aus!
 

Datachild

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Lancool K62 bald auch in Weiß und Rot? Update!

Nett aber mein K62 (Black, Blue) sieht viel besser aus finde ich. :hail:
 
Oben Unten