Lan-Party-Accessoire: Thermaltake Transporter Tragetasche für Gehäuse

AW: Lan-Party-Accessoire: Thermaltake Transporter Tragetasche für Gehäuse

Ich meinte nur XXL?
Was ist dan wenn jemand nen Temji hat? was ist das dann? XXX(...XXXX...)L?
Die Übertreiben einfach schamlos

@ Mirror: Zu 1.: Was denkst Du hab ich auf der anderen Schulter? Jaaa richtig, den Monitor :D
Ausserdem stellt sich die Frage, ob es anatomisch besser ist, schwere PC Gehäuse in der Hand zu halten.
Optimal wäre wohl der Rücken als Rucksack.
Zu 2.: Ich schrieb ja nicht " den müsst ihr kaufen" sondern nur, dass ich diese Art von Tragegestell praktischer finde.
Ich habe übrigens vergangenes WE wieder dieses Tragegeschirr benutzt und kein Probleme gehabt.
Außerdem stellt sich mir die große Frage: WER NIMMT FREIWILLIG EINEN 50 kg PC MIT ZU EINER LAN PARTY?
Ich habe schließlich erst vor zwei Jahren meinen 17er CRT ausrangiert, weil ich ihn nicht mehr mit dem Tragegestell auf dem Rücken schleppen wollte....

Und hier nochmal einen Link mit verfügbaren Tragegurten:
http://www.amazon.de/42degrees-Degr...z-orange/dp/B0015RJCWO/ref=pd_sim_computers_1

Ganz ehrlich? Das im Artikel beschriebene Teil ist ok. Ich will ja nur, dass ich alles auf einmal möglichst von Auto zum PC-Platz schleppe, nicht die Straße runter.

Allerdings geht das dann auch so. PC vor die Brust und los gehts, die Freunde nehmen Monitor, tastatur und Maus oder irgendwie in einem Rucksack, fertig ist die Geschichte!

Zurück