Lan-Party-Accessoire: Thermaltake Transporter Tragetasche für Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lan-Party-Accessoire: Thermaltake Transporter Tragetasche für Gehäuse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lan-Party-Accessoire: Thermaltake Transporter Tragetasche für Gehäuse

Wer hat den überhaupt en gehäuse von dene die dinger sin so Hässlich :ugly:

AW: Lan-Party-Accessoire: Thermaltake Transporter Tragetasche für Gehäuse

ich hab son ding noch über ist nur von revoltek .. ist aber verdammt prakisch wenn mann mal das gute stück (den pc ) durch gegen schleppen muss / will

Wer hat den überhaupt en gehäuse von dene die dinger sin so Hässlich :ugly:

Ich hatte schon viele PC Gehäuse aber ein Thermaltkae wird es nir werden, ne Plastikfront gibts bei mir nicht :-)

Ich mußte zuerst an so etwas denken

Was es so alles verrücktes auf der Welt gibt was macht die Katze wenn es ihr nicht gefällt während sie da drin ist?? :D

Ich find das einzig nützliche in der Art die Monitortragetasche von Roccat. Die haben wir auf der ARbeit fürs rumschleppen und die sind echt gut!

Passt da auch mein Antec Twelvehundred rein? Und wenn ja ist die Tasche robust genug um das Gewicht meines "kleinen" Gehäuses zu halten?

Stimmt, aber trotzdem ist XXL immer auslegungssache.

Zitat: "Das Gehäuse kann Ausmaße bis zu 600 x 300 x 600 Millimeter haben (H x B x T) + Der "Transporter" ist eine grundsolide Polyester-Tragetasche, die nach Angaben von Thermaltake bis zu 100 Kilogramm aushalten kann."

Wobei ich mir schwerlich vorstellen kann wie man 100 kg durch die Gegend schleppen soll.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat: "Das Gehäuse kann Ausmaße bis zu 600 x 300 x 600 Millimeter haben (H x B x T) + Der "Transporter" ist eine grundsolide Polyester-Tragetasche, die nach Angaben von Thermaltake bis zu 100 Kilogramm aushalten kann."

Wobei ich schwerlich vorstellen kann wie man 100 kg durch die Gegens schleppen soll.

Naja, hängt dann von dir ab. Du trägst deinen PC auch bei einer LAN-Party nicht hunderte Meter wiet, sondern eigentlich nur vom Auto ins Haus und dann zum entsprechenden Platz. Ich hab das mal mit einem 80kg-Fernseher gemacht, 100m hätte ich den abe rnicht tragen können ohne meine Gesundheit und die des Fernsehers zu gefährden. ^^

Die Maße passen schonmal. Mein CM690 II Advanced passt da rein. Ich denke, der Kauf wäre eine Überlegung wert. Wenn der Preis stimm (max. 20€), dann wird es gekauft. Wir der PC eigentlich gepolstert? Wäre nämlich auch sehr praktisch, ansonsten müsste ich mir noch so Schaumgummiplatten schneiden, damit er im Auto geschützt wäre und man ihn dann mit der Tragetasche auch tragen kann. Der Monitor darf aber nicht vergessen werden. ^^

Naja ich weiß nicht.
Der Schutz mag ja ganz gut sein, aber Transportieren möchte ich das Teil (den PC) am liebsten über die Schulter.
Darum mag ich mehr solche Tragegestelle:
LAN-BAG "Black Edition" - Tragegurt für Gehäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör

1. Fehlbelastung des Körpers. Du kannst keine 50kg auf eine rSchulter tragen.

2. Der Artikel ist nicht mehr verfügbar.

:daumen2:

Zurück