Laing leiser bekommen

Also ich habe das gleiche Prob mit der Laining ultra ,im gegensatz zu meiner alten Eheimer echt laut...

und das obwohl ich sie gut entlüftet habe...

Habe sie an einen Poweradjust von Ac rangehangen , mit dem mann die leistung runter schrauben kann dass hilft aber nur mässig sie wir zwar etwas leiser aber das brummen hört man trotzdem noch
ist zwar leise aber mir noch zulaut..

Dann hab ich mir nen Watercool dammcase gekauft und auch hier ist immer noch was zu hören...

Also ich glaube ich tausch mal die Pumpe Aus...vom rest kann ich dir abraten zuteuer und zu effect los

So hab nun paar Pics gemacht stell nur das erste mal hier welche ein hoff das klappt hab sie nun geputzt hab aber nichts gesehen das was defekt wäre oder so. Die Pumpe ist immer noch laut weis auch nicht an wass das liegt ist hald so n lautes pumpengeräusch.

Auf dem viert letzden Bild sieht es so aus als wäre der Punkt wo das Lager aufliegt ziehmlich in mitleidenschaft gezogen worden.

Wenns das ist wirst du wohl nen neuen Rotor brauchen.

MfG DanielX

Hattest du die Pumpe aus dieser gedämmten Kiste wahrnehmen können?

Wenn ja, dann schicke sie ein. Diese Dämmbox sollte eine gute Entkopplung sowie eine gewisse Schalldämmwirkung bieten.

Jup aus der Selbstgebauten Dämbox war sie zu hören (Danke an AMDboxedkühlerverpackung). Wie soll ich die den einschicken hab weder Kaufbeleg noch weis ich wie alt diese ist hab sie damals hier im forum gekauft. wie lang isn da garantie drauf und wie finde ich es raus ob da noch eine drauf ist?

Indem du beim Herrsteller anrufst und die Seriennummer angibst, darüber ist das Produktionsdatum nachvollziehbar.

Wie es mit Garantie aussieht kann ich dr aber sonst jetzt auch net sagen.

@exa

Nadann, hab da bei mir nicht drauf geachtet, aber das ist halt das einzige was mir auffällt.

MfG DanielX

@freakywilly,
frag doch mal bei den Forenuser nach, von dem du die Pumpe erworben hast, vieleicht hat er noch einen Beleg.

werd es mal raussuchen wer es war irgendwie nervt mich das schon und ich hab auch keine lust mir eine neue zu kaufen. Meld mich dann wieder wenn ich etwas von dem User gehört habe.

mfg freakywilli3

@freakywilli3

Ruf auch einfach mal Laing an, bei manchen Herrsteller kannst du die Garantie auch komplett über die Seriennummer abwickeln.

Hab das auch mal bei nem Monitor von Benq gemacht, einfach angerufen SN angegeben dann wurde mir gesagt für das Gerät gibts noch Garantie und schon war ein Austauschgerät auf dem Weg zu mir.

MfG DanielX

Zurück