Laing DCC entkoppeln - vertikale Montage!?

dnik

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Zusammen,

meine Laing hängt seitlich an der Wand. Installiert ist ein AGB von Watercool.
Gibt es eine Möglichkeit die trotz hängender Montage zu entkoppeln? Ich habe bisher nur gummierte Schrauben gefunden (bringt nichts). Außerdem habe ich sie mit Klettband befestigt (hält nicht).

Gruß

hiermit kannst du die pumpe auch entkoppelt an der wand montieren und sie ist dann auch aufrecht, was besser sein dürfte, wenn der agb ein aufsatz-agb ist.

Caseking.de » Wasserkühlung » Zubehör » EK Water Blocks EK-UNI Holder D5
Caseking.de » Wasserkühlung » Zubehör » EK Water Blocks EK-UNI Holder DDC ADD-ON

die platte kommt unter die pumpe, und wird danach über die beigelegten gummipuffer an den d5-holder befestigt.

ich hatte so meine pumpe eine zeit lang an einer der unteren slotblenden montiert.
P1050034.jpg P1050106.jpg

Ich würde nen Winkel nehmen und dann die Pumpe mit Shoggy draufstellen. Alle seitlichen Aufhängungen hätten das Problem, dass sie steif genug sein müssen, um den Hebelkräften zu wiederstehen - und was steifes kann nicht gut entkoppeln. Wenn dann müsste sie von der Decke hängen, dann könnte man mit Gummibändern arbeiten.

Hi ich bin neu hier habe grad geshen das du so in etwas die selbe Pumpe und DEckel hast wie ich.
Ich habe auch einen roten Farbzusatz in meinem System genau wie du ich habe seit kurzem das Problem das meine Pumpe beim Anlaufen fast ohne anstupser nicht auf Touren kommt kannst du mir da vlt helfen ?

Zurück