Hallo alle zusammen.
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner
ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen, egal was ich mache ich habe ständig laggs in fast allen spielen und warum weiß ich leider überhaupt nicht mehr.
ich versuch es mal zu erklären also, nehmen wir mal BF4 ich kann das Game auf ultra spielen mit 50-80 fps aber es kommt nach längeren zocken dann mal zu einstürzen so das die fps auf 10 runter fallen, das zwar nur 1-2 Sekunden aber im Gefecht ist das schon *******.
das selbe passiert mir auch bei weit aus schlechteren spielen wie z.b. Fear online was seit kurzen draußen ist, dort ist es so als würde mein Rechner einfrieren und nach 1-2 Sekunden gehts dann weiter aber meine crosshair ist dann an einer ganz anderen stelle so verziehe ich sehr stark beim aiming ( das ist auch bei BF4 ab und an der fall ).
ich habe auch schon alles mögliche versucht sogar alles mögliche erneuert.
Netzteil ausgetauscht von antec green power 500 Watt auf 750 Watt Be Quiet 80plus
CPU kühler neu gekauft: Be Quiet dark Rock pro 3
das war das letzte was ich ausgetauscht habe. vor diesen sachen habe ich mir ne 500 gb ssd gekauft und die games laufen drauf, zur ssd kann ich jetzt nicht viel sagen müsste ich gucken und onkel google fragen
mein System sieht so aus:
CPU: AMD FX 8320
Mainboard: MSI 760GA-P43 FX
RAM: 8 GB Averix ( oder so ) 1333 Mhz
Grafikkarte: MSI Gaming R9 280X
So jetzt weiß ich erstmal nicht was noch wichtig sein soll.... ich hoffe ihr könnt mir folgen da ich langsam echt mit meinen nerven am ende bin und nicht mehr weiter weiß.
PS: Rechtschreibung ist in meinem zustand um diese zeit am schlafen also verzeiht mir
...
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner
ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen, egal was ich mache ich habe ständig laggs in fast allen spielen und warum weiß ich leider überhaupt nicht mehr.ich versuch es mal zu erklären also, nehmen wir mal BF4 ich kann das Game auf ultra spielen mit 50-80 fps aber es kommt nach längeren zocken dann mal zu einstürzen so das die fps auf 10 runter fallen, das zwar nur 1-2 Sekunden aber im Gefecht ist das schon *******.
das selbe passiert mir auch bei weit aus schlechteren spielen wie z.b. Fear online was seit kurzen draußen ist, dort ist es so als würde mein Rechner einfrieren und nach 1-2 Sekunden gehts dann weiter aber meine crosshair ist dann an einer ganz anderen stelle so verziehe ich sehr stark beim aiming ( das ist auch bei BF4 ab und an der fall ).
ich habe auch schon alles mögliche versucht sogar alles mögliche erneuert.
Netzteil ausgetauscht von antec green power 500 Watt auf 750 Watt Be Quiet 80plus
CPU kühler neu gekauft: Be Quiet dark Rock pro 3
das war das letzte was ich ausgetauscht habe. vor diesen sachen habe ich mir ne 500 gb ssd gekauft und die games laufen drauf, zur ssd kann ich jetzt nicht viel sagen müsste ich gucken und onkel google fragen

mein System sieht so aus:
CPU: AMD FX 8320
Mainboard: MSI 760GA-P43 FX
RAM: 8 GB Averix ( oder so ) 1333 Mhz
Grafikkarte: MSI Gaming R9 280X
So jetzt weiß ich erstmal nicht was noch wichtig sein soll.... ich hoffe ihr könnt mir folgen da ich langsam echt mit meinen nerven am ende bin und nicht mehr weiter weiß.
PS: Rechtschreibung ist in meinem zustand um diese zeit am schlafen also verzeiht mir
...