Laggs bei Borderlands 1+2 ??

G

Gast12307

Guest
Guten Abend, liebe Community.

Mein System:

Lenovo y580
i73610qm
GTX660m
6GB RAM

Ich habe in den Spielen Borderlands und Borderlands 2 durchschnittlich 20fps geschätzt 15-23fps, egal ob maximale Einstellungen + PhysX oder ganz niedrig und 720p

Woran liegt das?

Bei folgenden Spielen (ich nenn einfach mal die, die mir am hardwarelastigsten Vorkommen) habe Ich mit folgenden Einstellungen stabile FPS:

Crysis 3: Alles auf Sehr Hoch außer Schatten und Shading, 1366x768 (maximale Auflösung meines Screens) 2xSMAA (durchschnittlich 45fps)
Far Cry 3: Alles auf Maximum und 2xMSAA, 1366x768 (durchschnittlich 60fps)
Battlefield 3: Alles auf Ultra, 4xMSAA, HBAO, 1366x768 (konstant 60fps)

Wie kann es dann sein, dass meine GTX660m bei diesen Titeln überfordert ist? Habs vor ner Stunde zusammen mit nem Kumpel im COOP gespielt und das Spiel ist auch richtig genial, aber warum diese niedrigen FPS? :/

mfg, omiomiomi25

Energiesparmodi sind alle aus. Treiber sind aktuell. Temps sind bei rund 60° (hab unter meinem Laptop überall außer beim Lüfter 4 PSP-Spiele stehen, da kommt genug Luft rein, sonst wären die Temps bei 90-95°) :D

Was komisch ist, dass die Temps bei allen anderen Spielen auch bei denen die Ich oben genannt hab ungefähr gleich sind, die aber alle einwandfrei laufen :O

mfg, omiomiomi25

Zurück