Guten Tag
Ich habe mir extra für Battlefield 3 eine GTX 580 gekauft und habe trotzdem Laggs ?
Wann :
Wenn Ich in Fahrzeuge einsteige/aussteige.
Wenn ich mit der Waffe ranzoome/rauszoome
Wenn ich sterbe/spawne
Die Laggs sind immer nur Ca. 2 Sekunden lang.
Manchmal stützt das Spiel einfach ab und ich muss die exe killen und wieder auf den Server joinen.
Manchmal wird der Bildschirm schwarz und der Monitor hat für ein paar Sekunden kein Signal mehr und ich muss warten bis sich der Rechner wieder berappelt hat ( währenddessen stützt das Spiel ab ) ( Passiert nur bei BF3 )
Hardware:
I7 870
Gainward gtx 580
4 gb 1333 RAM
Über Hilfe und Tipps würde ich mich freuen
Ich habe mir extra für Battlefield 3 eine GTX 580 gekauft und habe trotzdem Laggs ?
Wann :
Wenn Ich in Fahrzeuge einsteige/aussteige.
Wenn ich mit der Waffe ranzoome/rauszoome
Wenn ich sterbe/spawne
Die Laggs sind immer nur Ca. 2 Sekunden lang.
Manchmal stützt das Spiel einfach ab und ich muss die exe killen und wieder auf den Server joinen.
Manchmal wird der Bildschirm schwarz und der Monitor hat für ein paar Sekunden kein Signal mehr und ich muss warten bis sich der Rechner wieder berappelt hat ( währenddessen stützt das Spiel ab ) ( Passiert nur bei BF3 )
Hardware:
I7 870
Gainward gtx 580
4 gb 1333 RAM
Über Hilfe und Tipps würde ich mich freuen

. Wenn Du Dich hier zum Thema BF3 umschaust, wirst Du feststellen, daß dieses Spiel ein interaktiver Benchmark ist. RAM und VRAM sind bei hohen Grafikeinstellungen essentiell. Bei den momentanen Preisen profitiert Dein System am meisten von einem Upgrade auf 8 GB RAM.