Lag-Probleme/Kicks seit dem Steam-problem am 19.04.12??

T0bi

Kabelverknoter(in)
hi

nachdem Steam ja am Donnerstag nicht erreichbar war, hab ich Gestern massive Probleme beim Zocken gehabt....

ständig laggend und teilweise auch mit Kicks wegen fehlender Verbindung zum Server(Spieleverbindung aufgrund Zeitüberschreitung getrent)


hat das Phänomen noch jemand???

ich hoffe mal, dass es nur eine Ausnahme war, weil so viele wieder zocken wollten:(
 
Ja ich. Aber wegen meiner Config. Ich joine nicht mehr auf Server jenseits 50ms. Vorteil: man kommt eher in laufende Games rein und muss nicht in der Lobby rumlungern.
 
Zurück