hi
nachdem Steam ja am Donnerstag nicht erreichbar war, hab ich Gestern massive Probleme beim Zocken gehabt....
ständig laggend und teilweise auch mit Kicks wegen fehlender Verbindung zum Server(Spieleverbindung aufgrund Zeitüberschreitung getrent)
hat das Phänomen noch jemand???
ich hoffe mal, dass es nur eine Ausnahme war, weil so viele wieder zocken wollten
nachdem Steam ja am Donnerstag nicht erreichbar war, hab ich Gestern massive Probleme beim Zocken gehabt....
ständig laggend und teilweise auch mit Kicks wegen fehlender Verbindung zum Server(Spieleverbindung aufgrund Zeitüberschreitung getrent)
hat das Phänomen noch jemand???
ich hoffe mal, dass es nur eine Ausnahme war, weil so viele wieder zocken wollten
