unre4l
Software-Overclocker(in)
Läuft Starcraft 2 auf meiner Kiste?
Guten Abend,
ich habe mich vorher nie für Starcraft interessiert, jedoch habe ich vor >1 Monat Starcraft 2 WCS auf der Blizzcon gesehen und das hat mein Interesse geweckt.
Jetzt ist die Frage, bevor ich jetzt 40€ oder so verballere, ob das Spiel auf meiner lahmen Schneckenkiste läuft. Ich frage hauptsächlich, weil meine Prozessor eine lahme Sau ist und das Spiel ziemlich CPU lastig ist, und ich nicht sicher bin, ob die Systemanforderungen der Warheit entsprechen.
Ich denke die Meisten dürften meine Signatur sehen, doch ich liste hier nochmal alles in der Kurzfassung auf, falls sie nicht sichtbar ist:
PH II X6 1100T
990XA-UD3
16 GB DDR3 1333MHz CL9
670 OC
Auch interessant zu wissen wäre es, ob das Spiel auch auf meinem Laptop laufen würde:
C2D P8700 2x 2,53 GHz
4 GB DDR3 1066MHz CL7
GT240M
MfG unre4l
Guten Abend,
ich habe mich vorher nie für Starcraft interessiert, jedoch habe ich vor >1 Monat Starcraft 2 WCS auf der Blizzcon gesehen und das hat mein Interesse geweckt.
Jetzt ist die Frage, bevor ich jetzt 40€ oder so verballere, ob das Spiel auf meiner lahmen Schneckenkiste läuft. Ich frage hauptsächlich, weil meine Prozessor eine lahme Sau ist und das Spiel ziemlich CPU lastig ist, und ich nicht sicher bin, ob die Systemanforderungen der Warheit entsprechen.Ich denke die Meisten dürften meine Signatur sehen, doch ich liste hier nochmal alles in der Kurzfassung auf, falls sie nicht sichtbar ist:
PH II X6 1100T
990XA-UD3
16 GB DDR3 1333MHz CL9
670 OC
Auch interessant zu wissen wäre es, ob das Spiel auch auf meinem Laptop laufen würde:
C2D P8700 2x 2,53 GHz
4 GB DDR3 1066MHz CL7
GT240M
MfG unre4l
Da gehen selbst die FRAMES bei mir auf 30 runter wenn nicht sogar weniger bei Größern schlachten.