läuft nicht richtig

Hakkepeter92

Kabelverknoter(in)
läuft nicht richtig

Hallo ich hab ein Problem beim spielen zum Beispiel bf3 also läuft flüssig über 90fps un dann immer zwischendurch fallen sie unter 30..achso systm ist AMD FX 8350..MSI r9 280 twin..8gb ram(gskill 1600er)durch ein Fehler gerade 4gb..bequit 600er Watt Netzteil..asrok 970 pro 3 board..KP was da los ist

Wenn ich das richtig lese hast du nun nur 4gb ram das ist schon recht wenig zum zocken. Behalte die auslastung der cpu und gpu im auge nicht das die cpu bremst oder heruntertaktet.

Am besten mit cpu-z und gpu-z.

Mfg

AW: läuft nicht richtig

die spannungswandler vom mainboard sind schuld, du bräuchtest ein neues mainboard.

hatte genau das selbe problem vor paar wochen, bin auf´s gigabyte gewechselt und alles top.

AW: läuft nicht richtig

das forum sagte zu mir, dass man kühlkörper für die spannungswandler nachkaufen könnte... aber ich hatte genug vom asrock board^^.. 2 monate suchte ich nach einer lösung der framedrops und bin am ende zum gigabyte gewechselt, keine lust gehabt für das asrock noch zusätzliche kühlkörper zu erwerben.

die spannungswandler werden zu warm und die sorgen für die drops, bei vergleichbaren gigabyte/asus boards sind diese besser verarbeitet und gekühlt.

Welches boa rd in der selber Preisklasse wie das asrock empfiehlt ihr

Und ma noch ne Frage Kollege möchte gern das board..kann er das betreiben mit nen kleineren FX Prozessor zB FX 6300..o solind da die selben probleme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück