Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Ich denke mal dass ich mit meinem Athlon II X4 640, den 12 GB RAM unterstützen, und einer R9 290 nicht weit kommen werde...

Warum investierst du auch in eine 290 wenn du nen X4 640 hast :D

Es wird sicher gehen bei dir nur wie gut ist so ne sache. Je nach dem wie das Game gut CPU Lastig ist oder nicht..
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Warum investierst du auch in eine 290 wenn du nen X4 640 hast :D

Es wird sicher gehen bei dir nur wie gut ist so ne sache. Je nach dem wie das Game gut CPU Lastig ist oder nicht..

Ihm wurde bestimmt erzählt das er eh im GPU limit ist. :ugly:
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Mich würde vor allem interessieren wie Steam es machen will?
Ich mein damit wird es nach kurzer Zeit eine Steam-Version geben, d.h. das man die ganze RS anmeldungen nicht zwingend brauch oder ob man alle Zwangsprogramme, seitens RS, brauch? Ähnlich wie bei Tropico 5! Falls RS die ganzen Zwangsprogramme zwingend beanstandet, muss RS auf mein Geld verzichten oder ggf. darauf warten bis GTA V im Sale (und OHNE die Zwangsprogramme) verkauft wird.
Über mein PC-Konfi mach ich mir keine Sorge ich brauche eh erst mal ein neuen PC (PCGH-PC?!). Mit 4 GB Ram komm ich nicht weit :heul:
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Rockstar Sozial Club wirst schon brauchen schon um meinen Online Spielstand von der Konsole mit PC abzugleichen also bei mir Steam und Sozial Club ...

hoffe es läuft noch gut genug auf meiner 680 ansonsten kommt im Mai halt eine 980 in meinen PC und wenns dann nicht läuft haben sie wieder so einen scheiß wie bei GTA 4 gemacht
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Noch ein paar tage Tee trinken ;) und wir werden es sehen wie es läuft denke aber, auch mit meiner kiste 8gb ram i5 3570k amd 7950 wird es nicht so das probelm werden außer es ist schlecht optimiert wie gta 4 es auch wahr
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Teilweise witzig wie schlecht einige ihren PC abschätzen können.
Grundsätzlich nehme ich das niemanden übel,aber sowas wie i7+gtx 980 und die Frage "läuft es auf 1080p"?
Manche wollen glaube ich auch nur die Bestätigung,anders kann ich mir das nicht erklären.
Auf der anderen Seite gibt es dann Leute mit sowas wie i3+gtx 560ti und dann die die Frage läuft es in 1080p Ultra 60fps ?
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Finds auch lustig das in dem Steam Thread Leuten mit guten i3/i5 + 750ti/650/660 dazugeraten werden sich ne neue CPU anzuschaffen [emoji38]
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Teilweise witzig wie schlecht einige ihren PC abschätzen können.
Grundsätzlich nehme ich das niemanden übel,aber sowas wie i7+gtx 980 und die Frage "läuft es auf 1080p"?
Manche wollen glaube ich auch nur die Bestätigung,anders kann ich mir das nicht erklären.
Auf der anderen Seite gibt es dann Leute mit sowas wie i3+gtx 560ti und dann die die Frage läuft es in 1080p Ultra 60fps ?

Fehlt nur noch jemand mit einer Titan X und der Frage "Läuft es auf FullHD"^^
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Haha das habe ich mir schon gedacht das sich einige darüber sorgen machen.

Also mein PC ist dafür bestens ausgerüstet.
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Ich glaub ich steig noch schnell um auf Titan X weil ich Angst habe ich kann das Spiel nicht in Ultra spielen :wall::wall::wall:

Ne mal im Ernst der Thread isn Witz die ganzen Fanbois sollen ruhig rumjammern und dann bei Release schön auf den Hosenboden und sich wundern das es doch läuft :lol::lol::lol:
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Da würde ich mir noch nicht mal annähernd sorgen machen bei 2x GTX 980. Das muss flüssig laufen. :daumen:
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Ich freu mich extrem drauf, bin gespannt wies auf meiner 970 läuft. Hoffe da wird luft nach oben sein für Mods wie Icehancer oder wie der hieß.
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Jemand lust morgen ein Preload race zu machen? :ugly:
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Oh ich dachte wir sind hier alle PCMR und haben alle so eine Leitung. :ugly::lol:
 
Zurück