Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

So langsam fängt es bei mir zu Kribbeln an :ugly:
Ich freu mich so hart auf das Game aber ich habe Angst das sie das jetzt voll in den Sand setzen.
Naja, wird schon. Wenn nicht hol ich mir halt 4 Titan-X dann sollte das auf Low laufen....
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Werd's mir kurz vor Release kaufen, und es wird mit Sicherheit bei mir laufen. Warum? Weil ich nicht unbedingt maxed out spielen muss, aber da die empfohlenen Anforderungen erfüllt sind bin ich mir ziemlich sicher das man gescheit zocken kann.
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Hab mir mal den Thread auf Steam angeschaut und ich finds witzig, wie viel da spekuliert wird :D
Ist ja schlimmer als bei den Politikern :lol:
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Erwarten die Leute zum aktuellen Zeitpunkt echt eine ernsthafte Antwort oder haben die einfach nur Langeweile? :ugly:
Das ist doch der Witz daran. Das Spiel ist noch nicht mal draußen und alle rasten wieder aus "läuft es bei mir, oh hoffentlich läuft es mir!!11", hauptsache es läuft in FullHD und 60FPS und natürlich mit Ultra-Details .. - dieses Verhalten ist einfach lächerlich :schief:
Ebenfalls ist es interessant zu sehen, dass nur wenige Leute die Leistung ihres PC richtig einschätzen können.

Es gibt im Moment nur eine Möglichkeit tatsächlich herauszufinden ob das Spiel auf dem eigenen PC läuft: Abwarten bis es da ist und diverse Benchmarks anschauen (am besten bei PCGH).
Damit lässt sich prüfen ob etwaige Limitierungen vorhanden sind (wie z. B. bei DA:I, das ohne einen echten Quadcore gar nicht erst startet). Dann sieht man sich die Leistung unter max. Details an und in den meisten Fällen schaffen es dann auch Einsteigerkarten das Spiel zumindest in minimalsten Details flüssig genug darzustellen damit Spielspaß aufkommt.

Der Thread in Steam zeigt mir auch, dass der Hype-Train immer noch mit Höchstgeschwindigkeit fährt :ka:
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Ach, da mach ich mir aber mal überhaupt keine Sorgen.

Wenn ich das Spiel über meine 2000er DSL-Leitung geladen habe ist die
Hardware im Rechner schon einige Generationen weiter :schief:
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Ach, da mach ich mir aber mal überhaupt keine Sorgen.

Wenn ich das Spiel über meine 2000er DSL-Leitung geladen habe ist die
Hardware im Rechner schon einige Generationen weiter :schief:

Sei froh, stell dir vor du hättest ne 100k Leitung aber nach 50GB ist drosseln angesagt :heul: :nene:

Ich bin mit 29 aber einfach schon so alt das ich noch was in der Hand haben will, also sprich ich hab´s mir auf Disc bestellt:daumen: Und die ersten Tage wird es eh nicht laufen, daher ist es mir auch egal wenn ich es etwas später bekomme, dass erspart mir den Ärger:D
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Der Thread auf Steam ist ja wirklich der größte Witz aller Zeiten.
Da Postet jeder die eigene Hardware und die Leute nehmen sich dann raus mit 100%iger Sicherheit, beurteilen zu können, wies läuft, und auch noch mit welchen Settings. Fehlen ja nur noch die genauen FPS...

Dabei ist alles nur reine Spekulation. Also wirklich, das kann ja nicht wahr sein, die Leute haben doch einen an der Klatsche!.... Is doch wahr :rollen:....
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Klar ist das reine Spekulation, aber braucht man sich nur den Trailer anzuschauen und man weiß das man keine Probleme mit 980 auf ULTRA haben wird für 60 FPS.
Das Spiel sieht gut aus, gibt aber deutlich besseres

Biste dir da sicher? Die Weitsicht ist riesig und wenn man dann noch schnell durch Städte heizt glaub ich nicht das 60fps in max Auflösung und AA so easy werden.
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Läuft es bei mir?

Läuft bei dir 061.gif
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Biste dir da sicher? Die Weitsicht ist riesig und wenn man dann noch schnell durch Städte heizt glaub ich nicht das 60fps in max Auflösung und AA so easy werden.
Das Spiel sieht 0 besonders aus, insofern bin ich mir da ziemlich sicher.
Braucht man sich nur die empfohlenen Anforderungen anschauen, wenn da keine GTX 980 langt für max settings in 60 fps... dann weiß ich auch nicht
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Ich Glaube schon das man gute Hardware braucht für Auflösungen jenseits von 1080P, und für GTA V mit iCEnhancer Mod sowieso. :D
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Ich Glaube schon das man gute Hardware braucht für Auflösungen jenseits von 1080P, und für GTA V mit iCEnhancer Mod sowieso. :D

Mit Mods ist das sowieso klar....
Und wenn man jenseits der 1080p ist z.B. 1440p, dann stellt man AA runter... Braucht man eh nich mehr so viel davon, und schon hat man nahezu gleiche performance.
Bei 4K sieht das anders aus
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

FX6300@4,2Ghz + R9 290
Ich mach mir keine Sorgen wenn das Spiel ordentlich optimiert ist, wird wahrscheinlich sehr fluffig laufen.
Einzige Schwäche wäre wenn die Objekt- und Sichtweite zu groß wird, da trifft mein FX schneller auf sein Limit. Aber selbst das ist nicht bei jedem Spiel der Fall.
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

So lange man doch nicht weiß wie das Spiel für den PC optimiert wurde, wenn überhaupt, sagen kann ich auch viel bis der Tag lang ist, sind es reine Spekulationen. Die bringen mir so viel wie 3 Nasenlöcher.
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

Ich denke mal dass ich mit meinem Athlon II X4 640, den 12 GB RAM unterstützen, und einer R9 290 nicht weit kommen werde...
 
AW: Läuft GTA 5 auf meinem PC? Megathread auf Steam

So lange man doch nicht weiß wie das Spiel für den PC optimiert wurde, wenn überhaupt, sagen kann ich auch viel bis der Tag lang ist, sind es reine Spekulationen. Die bringen mir so viel wie 3 Nasenlöcher.

3 Nasenlöcher bringen bessere Luftzufuhr wenn eins verstopft ist
 
Zurück