Läuft BF 3 auf meinem Rechner mit LOW Details?

MercedesGP44

Komplett-PC-Käufer(in)
Läuft BF 3 auf meinem Rechner mit LOW Details?

Ich wollte wissen ob BF 3 auf meinem PC läuft ? Auf Low natürlich under einer Auflösung von 1280x1080?

Hier die PC Hardwere:
Qaod 8200 4x 2,33GHz
6GB DRR 2 Arbeitspiecher
Nividia GT120

Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage bentworten.

MfG MercerdesGP44

AW: Läuft BF 3 auf meinem Rechner mit LOW Details?

Nein, die "Grafikkarte" ist zu schwach, liegt deutlich unter einer 8800GT.

Der Rest deines Systems packt das aber locker.

Aber auf der PS 3 läuft es doch auch und das mit einer 7800GSO oder nicht? Oder kann man Konsole und PC nicht vergleichen?

Richtig, PC und Konsolen kann man nicht vergleichen.

Eine 8800GT würde ich als minimum empfehlen, um es spielen zu können.

Im Singleplayer könnten auch leicht schwächere Karten noch Einsatzfähig sein, aber da du einen relativ guten Prozessor zur Grafikkarte hast, würde ich dir eine Neuanschaffung nahelegen.

Empfehlenswert sei hier die Hd5770/6770, mehr lohnt sich kaum bei dem Prozessor auf dem Takt.

Aber auf der PS 3 läuft es doch auch und das mit einer 7800GSO oder nicht? Oder kann man Konsole und PC nicht vergleichen?

Die PS3 hat ein bestimmtes betriebssysten und bestimmte Programme und die Entwickler können ein Spiel darauf anpassen. Der PC mit vielen Betriebssstemen und unterschiedlichen Programmen ist halt schwerer zu programieren

Neue Graka für 100-150 kaufen und du kannst es in Low bis Medium gut zocken.

Richtig, PC und Konsolen kann man nicht vergleichen.

Die PS3 hat ein bestimmtes betriebssysten und bestimmte Programme und die Entwickler können ein Spiel darauf anpassen. Der PC mit vielen Betriebssstemen und unterschiedlichen Programmen ist halt schwerer zu programieren

Das ist natürlich richtig, man sollte aber auch beachten, dass die PC Version von Battlefield3 in dem hardwarefordernden Umfang für Konsolen nicht existiert. Z.B.: bietet die PS3 Version lediglich eine winzige Auflösung unter 720p, low details, low fps, nur 24 statt 64 Spieler und kleinere Maps. Zu einer massenschlachtähnlichen Atmosphäre bzw. intensiven Schlachtfelderfahrung wird es auf Konsole niemals kommen.

Von daher ist eine weit höhere Anforderung an die Hardware durchaus nachvollziehbar und die Versionen untereinander nicht wirklich vergleichbar.
Eine Quad CPU ist eine ausreichende Voraussetzung, passende Grafikkarte dazu und schon steht dem umfangreichsten & besten Battlefield3 nichts mehr im Wege ;) .

Zurück