Läuft Battlefield 3 ATI Radeon 3000 ?

7398

Schraubenverwechsler(in)
Läuft Battlefield 3 ATI Radeon 3000 ?

Hallo!

Läuft Battlefield 3 mit einer ATI Radeon HD 3000 1GB (onboard) ?
Wenn nein mit welcher geht es dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt nur auf 800x600 und niedrig.
Um auf ultra spielen zu können braucht man mindestens eine gtx560ti 448
 
AW: Läuft Battlefield 3 ATI Radeon 3000 ?

Sollte ich mir Battlefield 3 unter diesen Vorraussetzungen kaufen ?
 
AW: Läuft Battlefield 3 ATI Radeon 3000 ?

Laufen schon, aber du wirst du wenig Bilder pro Sekunde haben um Freude am Spiel zu haben.

Ich empfehle dir mindestens etwas in Richtung 6750 um in niedrigen Einstellungen zu spielen.
 
AW: Läuft Battlefield 3 ATI Radeon 3000 ?

Damit sollte sich eine Grafikkarte finden lassen, die BF3 mit guten Einstellungen auf deinen Monitor bringt =). Schaue dich mal im Grafikkarten-Unterforum um, da gibt es viele Empfehlungen in diesem Preisbereich.
Die meiste Leistung würdest du wohl mit 6950 2 GB, 7850 oder 560 ti 448 erhalten. Die Grafikkarten gibt es ab knapp unter/ über 200 Euro. Falls Lautstärke etc. relevant, solltest du dir passende Tests zu den favorisierten Karten einholen.
Günstigere Alternativen wären 560 ti 1GB, 6950 ti 1 GB oder vielleicht noch 6870, die je nach Einstellungen(& natürlich Spiel) im Vergleich etwas mehr oder weniger abfallen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Läuft Battlefield 3 ATI Radeon 3000 ?

Damit sollte sich eine Grafikkarte finden lassen, die BF3 mit guten Einstellungen auf deinen Monitor bringt =). Schaue dich mal im Grafikkarten-Unterforum um, da gibt es viele Empfehlungen in diesem Preisbereich.
Die meiste Leistung würdest du wohl mit 6950 2 GB, 7850 oder 560 ti 448 erhalten. Die Grafikkarten gibt es ab knapp unter/ über 200 Euro. Falls Lautstärke etc. relevant, solltest du dir passende Tests zu den favorisierten Karten einholen.
Günstigere Alternativen wären 560 ti 1GB, 6950 ti 1 GB oder vielleicht noch 6870, die je nach Einstellungen(& natürlich Spiel) im Vergleich etwas mehr oder weniger abfallen können.

Es gibt keine 6950 Ti :ugly::ugly: :)

Ich würde ihm schon stark zu einer 7850 raten. Die Beste. Eine von Sapphire. :daumen:
 
AW: Läuft Battlefield 3 ATI Radeon 3000 ?

Interessant wäre doch erstmal welche Hardware der TE hat.
Mainboard, Netzteil, CPU, Ram, hdd, sowas halt
Und was für einen Monitor.
 
AW: Läuft Battlefield 3 ATI Radeon 3000 ?

Profil -> 7398 -> Über Mich:
Mein PC
Prozessor: AMD PhemonII X4 840 3.2 Ghz
Mainboard: ASUS M5A78L-M LE
Arbeitsspeicher: 8GB
Festplatte(n): Seagate 1TB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3000
Betriebssystem: Windows 7 x64

=)
 
AW: Läuft Battlefield 3 ATI Radeon 3000 ?

Prozessor AMD PhemonII X4 840 3.2 Ghz Mainboard ASUS M5A78L-M LE Arbeitsspeicher 8GB Festplatte(n) Seagate 1TB Grafikkarte ATI Radeon HD 3000 Netzteil 350W Monitor Medion MD32117PQ
 
AW: Läuft Battlefield 3 ATI Radeon 3000 ?

Hi

Könntest du bitte mal schauen welches NT genau.

Zur Grafikkarte, schau doch mal hier,

http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/213847-v-sapphire-hd-5850-toxic-vapor-x-2-gb.html

oder mit dieser hier,

http://extreme.pcgameshardware.de/v...-netzteil-star-wars-force-unleashed-2-pc.html

mußt du halt dem Verkäufer ne PN Schreiben weil (zumindest bei mir) die Pic`s nicht funzen.

Auf diese beiden Karten sollten BF3 schon ganz gut laufen, mußt halt schauen ob dein NT ausreichend ist.

MFG
 
Er hat vier Posts, da schaut es mit dem Marktplatz schlecht aus.
Und ich würde zur zeit eine 6870 nehmen.
 
Also ich kann dir die 6950 2GB empfehlen
Spiele selbst bf3 mit dieser karte auf hoch mit ultra texturen
Da man zwischen ultra und hoch sowieso kein unterschied erkennt lohnt sich keine teurere karte
 
AW: Läuft Battlefield 3 ATI Radeon 3000 ?

Hey.
Soweit ich weiß ist die hd3000 ja eine onbord graka.
Gamestar hat sie dieses Monat getestet ob man BF3 damit zocken kann, und das Spiel startete nicht einmal
 
AW: Läuft Battlefield 3 ATI Radeon 3000 ?

Ja Super , die HD 3000 hatte im gegen Satz zu denn Grafikkarten der 3000er Reihe auch noch nur DX10.0 Support , die Onboard IGP ist ja immerhin schon gute 4 Jahre Alt !
wenn da das aktuellste Shooter gemetzel nicht mehr drauf laueft kann man nichts machen , nur wieso die Deppen denn 760 CHipsatz mit HD 3000 immer noch verbauen ist mir ein Raetsel !?!
Wenn schon billig dann sollte man meinen tut es auch ein 785 g mit HD 4290 und DX10.1 ...

mfg f4
 
Zurück