Tagebuch [Länger-als-eine-Woche-Tagebuch] Xigmatek Midgard goes WaKü - Die nächste Runde ...

AW: [Eine-Woche-Tagebuch] Xigmatek Midgard goes WaKü - R.I.P P5Q-Deluxe =*(

Wäre prima, wünsche dir viel Glück. :daumen: -drück.

AW: [Eine-Woche-Tagebuch] Xigmatek Midgard goes WaKü - R.I.P P5Q-Deluxe =*(

Ich komm nachhause, mache den Rechner an (um mich aufzuregen das er nicht geht ;)), und schwupps läuft er wieder O.o

Keine Ahnung woran's gelegen hat ... echt merkwürdig ...

Die Temps sind auch alle ok....
Langsam wird mir Asus unsympatisch...

//edit

Hier habt ihr nun 2 Bilder vom Case mit eingebauter Hardware.

Rest kommt, wenn ihr artig seid, morgen :D

attachment.php

Ui, da rechts liegt ein Cent und links ist ein Stück vom Pullover zu sehen :daumen:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Eine-Woche-Tagebuch] Xigmatek Midgard goes WaKü - Merkwürdige Dinge geschehen hier O.o

Na siehst du, geht doch, bist nicht der Erste, dem das passiert. ;)
Dann kannst du ja mal mit aufräumen anfangen, freue mich auf neue Bilder.
Bin auch artig, zumindest bis morgen. :D

AW: [Eine-Woche-Tagebuch] Xigmatek Midgard goes WaKü - Merkwürdige Dinge geschehen hier O.o

Haihappenuhaha.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bin aber noch nicht zufrieden damit.
Schläuche sind bekloppt verlegt :ugly:

Quali ist auch nicht die beste ;)

Und:
Crossfire funzt noch nicht weil meine eine Brücke nicht lang genug ist (Der riesige Luftkühler ist im Weg. Crossfire klappt bei mir nur mit 2 Brücken.)
Kriege aber die Tage 2 10cm Crossfire Brücken von MSI geschickt.

DANKE MSI!
TOP SUPPORT!

Sieht doch toll aus, nur passen die blauen Schläuche nicht so ganz darein.
Aber am geilsten is immer noch die Farbe vom Board AA-Ton FTW :D

Tja, eigentlich ist das Board überall in Schwarz abgelichtet -.-

Das sieht doch schon wesentlich besser aus, hast du einen Zusatz im Wasser?
Blaue Schläuche und rotes Wasser finde ich schon seltsam.
Dann weiterhin viel Spaß beim Sortieren der Kabel und Schläuche. :daumen:

Das ist destilliertes Wasser mit G12 plus plus ... das ist ein Kühlmittelzusatz von und für Volkswagen :D

Tja, eigentlich ist das Board überall in Schwarz abgelichtet -.-

Ich weiß ja nicht wo du auf deinem Board schwarz siehst, aber es sieht aus wie so ein richtig schönes Braun. Ähnlich wie bei meinem Board nur ist es da ein wenig dunkler

Mensch, klar ist das Board braun, aber jeder andere hat das in Schwarz..

Darf ich mir noch schnell selber zu meinem 1000. Beitrag gratulieren ? :D

Ja, ich finds trotztdem komisch das ausgerechnet mein Board ne Farbe hat wie Mist.

Dann auch Gratulation von meiner Seite, was das Board angeht, so lange es gut läuft ist der Rest Nebensache. ;)

alles gute -.-

Jetzt traut er sich nicht den 1001sten Post zu machen. :D

Als erstes von mir aus auch Gratulation:)

Den Umbau finde ich auch sehr schön,haste schonmal mit dem Gedanken gespielt die 2te Grafikkarte vllt auch noch an die WaKü anzuschließen?Wäre doch noch schöner^^

Mit freundlichen Grüßen,Defcon1

Hier der 1001. Post :D

@N1lle
Was los, wieso so schlechte Laune? :D

@Defcon1
Tjoa, das kommt erst im richtigen Case, weil beim Midgard einfach keine richtige Belüftung stattfindet.

OT:
Es gibt neue Pläne für mein Haupt-TB ...
Ich bin mir noch nicht sicher obs beim atcs bleibt oder das obsidian 800D die bessere Wahl ist...

naja die telekom will schon wieder geld etc und jez sitzt mein tagebuch vllt wieder nen monat im trocknen -.- und mein chef is auch stinkig weil ich krank bin und ichs berichtsheft abgeben sollt, obwohls er mal für 2 monate hatte und mir nicht gegeben hat etc und gesundheitlich wirklich net grad toll meine symptome könnten auf rheuma/gischt oder gicht oder wie des auch heißen mag hinweisen. Aber ansonsten ist alles total happy

Das hört sich nicht sehr gut an =(
Gute Besserung (oder was man auch immer bei sowas wünschen soll!)

Zurück