Tagebuch [Länger-als-eine-Woche-Tagebuch] Xigmatek Midgard goes WaKü - Die nächste Runde ...

AW: [Länger-als-eine-Woche-Tagebuch] Xigmatek Midgard goes WaKü - Die nächste Runde ...

Joar, die find ich selber genial :D

Allerdings muss ich das TEil jetzt vor jedem Shooting putzen, staubt schnell zu =(

AW: [Länger-als-eine-Woche-Tagebuch] Xigmatek Midgard goes WaKü - Die nächste Runde ...

Ich muss wieder sagen super Arbeit und ich beneide dich wegen deiner Wakü

Die farbliche Kombination ist wirklich besser.

Macht die Laing-Spinne eigentlich Lärm?

Was für ein Mesh hasst du für den Deckel benutzt und wie hasst du es gebogen?

Ich glaub das ist kein Mesh sondern der Radi ^^

Jaja, von wem hast du es mit dem 360er im Deckel *hust* :D :D :D

Schön umgesetzt, die Spinne gefällt mir auch :)

Das im Deckel dürfte der Radi sein.

Nein, da ist wirklich eine Blende drüber. Man kann es daran sehen wie der Radi befestigt wurde. Dieser ist nähmlich im Prinzip statt der normalen Lüfter reingebaut worden so weit ich sehen kann. Wo vorher das andere Mesh war sind jetzt die Lüfter.

Nein, da ist wirklich eine Blende drüber. Man kann es daran sehen wie der Radi befestigt wurde. Dieser ist nähmlich im Prinzip statt der normalen Lüfter reingebaut worden so weit ich sehen kann. Wo vorher das andere Mesh war sind jetzt die Lüfter.

Richtig, aber des Mesh ist geblieben wo es ist, die Lüfter sind zwischen Mesh und Radi bzw. der oberseite des Gehäuses ;)

Heißt das der Radi hängt am Lüfter?

Wäre es nicht andersrum sinnvoller?

Dazwischen ist ja noch das Gehäuse, zumindestens ein kleiner Teil. Aber wenn man es so nimmt, ja, der Radi hängt an der Lüfern. Aber ich denke, andersrum würde es in diesem Gehäuse nicht gehen, da ist einfach kein Platz für ;)

Genau so ist es ...
Ja Klartext, ich find dein Prinzip einfach zu geil ...

Oben ist das einfache Mesh vom Midgard drauf was schon immer da oben war @Sundog.

@Marquis Nein, die Laing Spinne ist fast unhörbar ... Zwischen den Entkopplern von der Laing und der Halterung sind auch noch Gummischeiben ...

Der Rechner ist aber noch nicht fertig:
Die Orangenen Halteclips überall sollen lackiert werden. Die Xigmatek Lüfter werden ersetzt und ein paar Kabel werden noch gesleevt.
Außerdem kommt die Wochen ein Seitenteil mit Plexi dran.

Ansonsten, Danke für den Lob :P

Selbstgemacht oder eins von den anderen 2, die man kaufen kann ? ^^

Nein, das X soll es werden ... vielleicht baue ich das noch um, aber ich möchte erstmal überhaupt in den Rechner reingucken können :D

Und da das ja das einzigste Seitenteil ist was fast das ganze Innenleben zeigt werd ich das wohl nehmen.

Hm, und wenn man den Radi ans Gehäuse und die Lüfter an den Radi hängt?
Die Höhe sollte die selbe sein.

ja, aber dann müsste ich wieder für die anschlüsse mehr rausschneiden und hätte oben keine beleuchtung mehr ...

Aha, deshalb.

Also bei deinen ersten Bildern hab ich mich gefragt wie man das Case so verschandeln kann. Aber jetzt siehts richtig gut aus. So gut, dass ich sogar überlege mir das Case auch zu kaufen.

Hab zur Zeit das CM 690 I und kriege oben nur nen 240er Radi rein, weil da noch USB usw. sind..

Warum hast du oben im Case das Blech mit den Löchern für die Lüfter beschnitten? Du schreibst zwar, dass du es für den Radiator gemacht hast, aber du hast ihn doch eh unters Casedach gepackt und nicht darauf bzw. unter den Deckel ?!
Welche Lüfter hast du auf dem Dach bzw. unter dem Deckel?

Zurück