J-Kopf
Kabelverknoter(in)
Hey,
ich habe ein Problem im Storymodus...
und zwar werden die Zwischensequenzen mit sehr verzerrtem Ton abgespielt und ich bekomme deswegen nichts davon mit.
Das Spiel läuft sonst einwandfrei auf Ultra.
nur bei den Zwischensequenzen hackts...
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
ich habe ein Problem im Storymodus...
und zwar werden die Zwischensequenzen mit sehr verzerrtem Ton abgespielt und ich bekomme deswegen nichts davon mit.
Das Spiel läuft sonst einwandfrei auf Ultra.
nur bei den Zwischensequenzen hackts...
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
