L.A. Noire: Verspätete PC-Version wegen Konsolenfokus
Jetzt ist Ihre Meinung zu L.A. Noire: Verspätete PC-Version wegen Konsolenfokus gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: L.A. Noire: Verspätete PC-Version wegen Konsolenfokus
Jetzt ist Ihre Meinung zu L.A. Noire: Verspätete PC-Version wegen Konsolenfokus gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: L.A. Noire: Verspätete PC-Version wegen Konsolenfokus
Und da ich für die Masse der Spiele eh selten zeitnah Zeit habe, stört mich das Warten nicht wirklich. Mir wird nicht langweilig. Der Stapel an noch immer nicht durchgespielten Spielen ist groß genug und wird im November ja um einige Spiele erweitert mit denen ich dann auch wieder locker ein halbes Jahr beschäftigt bin.

?? R* ist schlicht und einfach ne Konsolen programier Bude....deren "PC-Spiele" sind immer mehr schlecht als recht umgesetzt worden
.