L.A. Noire im internationalen Test: So beurteilt die Presse die PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Redakteure von Bitgamer (Wertung 60/100) gehören einfach verhauen...
Die haben keine Ahnung, was ein gutes Spiel ist.

Na also 60/100 ist aber n schlechter Scherz, oder? :ugly:
Das Spiel hat schon deutlich mehr verdient. Es ist nicht perfekt aber gut bis sehr gut.

Es macht einfach tierischen Spaß und da ich nie in irgendeiner Form in Kontakt mit der Konsolenversion war kann ich auch nicht vergleichen.
Es bringt richtig Spaß:)

Die Redakteure von Bitgamer (Wertung 60/100) gehören einfach verhauen...
Die haben keine Ahnung, was ein gutes Spiel ist.

Die 360 hat übrigens 77% bekommen, versteh ich auch nicht, aber gut hab den Text jetzt auch nicht gelesen.

Alles in allem aber offenbar ein guter, sauberer Port. Dann kann man ja bei GTA V hoffen^^

Vielleicht irgendwann fürn 10er. Ich dachte erst, dass L.A. Noire ein GTA in Noir Stil ist, aber dem ist leider nicht so, deswegen hat das Game bei mir keine hohe Priorität mehr.

Das Spiel ist auch wirklich nicht so toll wie ich finde.
Gesichtsanimation ist mal was neues, aber irgendwie blieb der Rest auf der Strecke. Es ist kein Heavy Rain (interaktiver Film), kein gutes Adventure, weil die Rätsel zu leicht sind und die schuldigen fast immer die selbe Mimik haben, sowie die Action, die dem Namen mal so gar keine ehre macht. Also weder Fisch noch Fleisch, noch Tofu^^
Der Ansatz mit der Mimik ist wie gesagt gerade in den ersten Spielstunden wirklich reizvoll, der Rest ist aber wenn überhaupt nur Standartkost und das rettet das Spiel leider nicht.

Habs gestern bei einem Freund angespielt und diese Aussage bringt es auf den Punkt: Team Bondi's Los Angeles is in fact quite soulless

Zurück