L.A. Noire: Bis zu 30 Stunden Spielzeit für Hauptfälle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu L.A. Noire: Bis zu 30 Stunden Spielzeit für Hauptfälle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: L.A. Noire: Bis zu 30 Stunden Spielzeit für Hauptfälle

Sehr schön! Wird auf jeden Fall gekauft. Wieder mal ein bisschen Abwechslung in die Spiele-branche bringen.

Aber ich glaube, dass das Spiel sich gar nicht so gut verkaufen wird. Mal abwarten... dauert ja nicht mehr so lange

AW: L.A. Noire: Bis zu 30 Stunden Spielzeit für Hauptfälle

Ich bin auf den Titel nicht scharf. Mag die Zeit in der es spielt nicht sonderlich. Bei einer Neuflage von Police Quest in dem Stil wäre ich aber nicht abgeneigt.

Für das Spiel werde ich mir vermutlich ne Xbox360 leihen. Muss da auch noch RDR zuende spielen.

Sehr schön. Und was interessiert diese Spiel hier auf einer PC HW Seite?
Nicht dass ich den Titel uninteressant empfinde - im Gegenteil.

Aber warum wird uns hier der Mund wässrig gemacht, mit einem Spiel bestehend aus guter Grafik, gutem Setting etc. - nach dem Motto schauen ja, probieren nein.

Mich nervt die Entwicklung, dass "wir" PC-User nun immer häufiger vor der virtuellen Vitrine kleben bleiben und den Konsoleros beim Schmaus zuschauen müssen/sollen.
Sollte eine PS3 oder XBOX360 vom Himmel und mir in den Schoß fallen, so wird das Spiel gezockt.
Für ein oder 2 gute Spiele im Jahr werde ich aber definitiv keine überteuerte Konsole mitsamt überteuerten Spielen ins Haus lassen.

1. Von "überteuerten" Konsolen zu sprechen wenn man am PC spielt, wo der Wirkungsgrad der Hardware bei ~50% liegt ist ziemlich ... vermessen.

2. Ein oder zwei gute Spiele im Jahr? Und wegen diesen 1-2 mal im Jahr (:schief:) regst du dich auf weil PCGH diese Spiele zeigt? Klingt irgendwie ... lächerlich.

3. Dir kann geholfen werden! PCGH - IT für Gamer: Computer-Hardware, Windows 7 und PC Games - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Das ist die Classic-Variante der PCGH.

Hier findest du dann nur mehr Infos für deinen PC, und dein Speichelfluss muss nicht mehr leiden da du ja dann eh keine guten Spiele mehr siehst. :daumen:

Zurück