Hi, ich hab mal wieder eine Frage:
Momentan soll ich mehrere Rechner mit der selben Hardware zusammenbauen. Dabei bin ich aber auf ein Problem gestoßen. Die verwendeten Gehäuse (Inter-Tech SY M-261 Desktop 300 Watt schwarz - Hardware,) haben leider nur fest verbaute Abstandshalter. Der untere Rechte Abstandshalter stimmt dabei nicht mit dem Board überein. Vielmehr liegt die rechte Ecke des Boards auf dem Abstandshalter auf. Ich habe das ganze mit Elektrotape abisoliert, bin mir aber immer noch nicht sicher ob das eine gute Idee ist. Die Rechner werden später in einer Firma eingesetzt und werden 6 Tage die Woche 20 Stunden am Stück laufen. Es ist also zwangsläufig wichtig das das ganze sicher ist. Unter Abstandshalter - Imgur hab ich mal 3 Bilder von dem Spaß hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Momentan soll ich mehrere Rechner mit der selben Hardware zusammenbauen. Dabei bin ich aber auf ein Problem gestoßen. Die verwendeten Gehäuse (Inter-Tech SY M-261 Desktop 300 Watt schwarz - Hardware,) haben leider nur fest verbaute Abstandshalter. Der untere Rechte Abstandshalter stimmt dabei nicht mit dem Board überein. Vielmehr liegt die rechte Ecke des Boards auf dem Abstandshalter auf. Ich habe das ganze mit Elektrotape abisoliert, bin mir aber immer noch nicht sicher ob das eine gute Idee ist. Die Rechner werden später in einer Firma eingesetzt und werden 6 Tage die Woche 20 Stunden am Stück laufen. Es ist also zwangsläufig wichtig das das ganze sicher ist. Unter Abstandshalter - Imgur hab ich mal 3 Bilder von dem Spaß hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
oh man! Auf die einfachste Sache bin ich natürlich nicht gekommen
. Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.