Thorm94
Komplett-PC-Käufer(in)
Kurzer Absturz des selbstgebauten PC´s nach mehren Stunden
Also, ich halte mich recht kurz. Ich habe neue Hardware und mein PC fährt sich wie er es mal mag an dem ein oder anderen Tag einfach mal runter und fährt wieder hoch. Doch dies immer erst nach langer Betriebsdauer (so 4 Stunden). Windows 7 zeigt dann wie immer beim Hochfahren die Meldung in 25 sekunden startet der PC wieder normal und er wurde unerwartet heruntergefahren. Danach bin ich wieder im Windows und alles ist wieder Friede Freude Eierkuchen^^.
Ich frage mich an was das liegen könnte, hier meine Daten:
Mainboard: AsRock Z68-Pro
Grafikkarte: Radeon HD 6850
CPU: Intel Core i5-2500k/ LGA1155
RAM: 4Gb Corsair Vengeance (LP)
Boxed Intel Fan
BIOS- UEFI- Version: P1.40
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem mit diesen Komponenten? Hilfe wäre echt supi.
Freundliche Grüße:
Thomas
Also, ich halte mich recht kurz. Ich habe neue Hardware und mein PC fährt sich wie er es mal mag an dem ein oder anderen Tag einfach mal runter und fährt wieder hoch. Doch dies immer erst nach langer Betriebsdauer (so 4 Stunden). Windows 7 zeigt dann wie immer beim Hochfahren die Meldung in 25 sekunden startet der PC wieder normal und er wurde unerwartet heruntergefahren. Danach bin ich wieder im Windows und alles ist wieder Friede Freude Eierkuchen^^.
Ich frage mich an was das liegen könnte, hier meine Daten:
Mainboard: AsRock Z68-Pro
Grafikkarte: Radeon HD 6850
CPU: Intel Core i5-2500k/ LGA1155
RAM: 4Gb Corsair Vengeance (LP)
Boxed Intel Fan
BIOS- UEFI- Version: P1.40
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem mit diesen Komponenten? Hilfe wäre echt supi.
Freundliche Grüße:
Thomas

. 
.
) anhaltspunkte für die Absturzursache erfahren.