Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wird nur ne werbung für Direct X 11 gemacht und eben Dirt 2 gezeigt + Eyefinity. Ich glaube nicht das die karte das auf 3 bildschirmen à 1920x1200 Pixel schafft.
Was sie immer alle mit der Graka-Länge haben. Mir kommt es eigentlich nur auf PPD und FPS an.
In meinem Case kann die Graka bis zu 36cm lang sein, wenn ich den HDD-Käfig an eine andere Stelle setze sogar noch mehr. Die Voodoo 5 6000 ist lediglich 31cm lang, eigentlich viel zu kurz für mein Case.
sehr schöne Karte, hoffentlich gibt's wieder von XFX eine höhere getaktete Karte,denn die 5830 ist nicht ganz in der mitte,sonder näher an der 5770 als an der 5850 dran(Von den Benchmarks her).
Ich sag nur eins zu XFX: Hear IT. See IT. Feel IT.
Und als ich das auf der 7900gt meines kumpels gesehn hab hab ich mich nur noch weggeworfen ... die karte war echt nicht zu überhören ... wie so ne turbine