• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kurze Frage

Citty26

Schraubenverwechsler(in)
Was haltet Ihr von dem pc?
Ich wollte mir einen neuen Computer zusammenstellen könnte stattdessen aber auch diesen für 500 € bekommen was ist eure meinung?

- Intel i7 950 Quadprozessor 3.06 GHz mit Hyperthreading und Turboboost
- Asrock X58 Extreme Mainboard
- 6 GB DDR 3 RAM (Triple Channel / 3 x 2 GB)
- Palit Geforce GTX 670 2GB
- BeQuiet 700W Netzteil
- 2 x 120 GB SSD
- USB 3 Anschluss an der Frontseite
- DVD Laufwerk
- Windows 7 Home 64Bit

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Willkommen im Forum,

wie viel Budget hättest du denn für einen neuen PC?

Für 500€ ist das meiner Meinung zu teuer und wenn falls man nur ein Budget von 500€ hat dann kann man es besser ausgeben als in einen gebrauchten PC mit zwei SSDs.

Bisserl viel für die teilweise antiken Schätze, auch müsste man jedes Bauteil exakt von Hersteller und Modell kennen.

Sooo schlecht ist das gar nicht mal mMn wenn ich mir mal ausrechne was man für 2 120GB SSDs + GTX 670 + Windows 7 zahlen würde.
Problem ist halt, ist gebraucht die Kiste, keine Garantie wie lange der noch gut läuft.
Bissl günstiger wäre es OK.

Die Karte kann eine Krawalltüte von einem Referenzmodell sein, das NT könnte Asbach sein und oder ein Einsteigermodell. Selbst die SSDs alleine sagen nix aus, usw. usw.

Noch ist es ja in Ordnung, ich denke der TE hat jetzt noch was anderes zu tun da er schon seit 18:32Uhr nicht mehr online war und damit bestenfalls noch meinen ersten Beitrag gelesen hat und sonst noch nichts.

Wenn einer zwei SSD inklusive Rechner und einer GTX 670 für 500€ verkauft dann können die beiden SSDs nicht das pralle Leben sein. ;)
Ich tippe mal dass sie klein und älter sind.
Aber das wissen wir erst genau wenn sich der TS wieder meldet.

Also für den Verkäufer könnten sie zu klein sein, denn oben steht ja dabei das es zwei 120GB SSDs sind, das sie älter sind würde ich auch mal tippen.

Zurück