Kurze Frage zur Asus 560Ti

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
Die Asus 560Ti ist doch nicht oversized für ein 1920x1080 oder? habe gerade ein 1280x1024 und das ist seeeeeehr undersized.
also habe ich gedacht mir ein Monitor mit einer Auflösung von 1920x1080 zu kaufen, vielleicht gibts da kauf Vorschläge? Ich weiß, dass der Post ins Forum "Kaufberatung und Praxisprobleme" gehört, aber hier gehts eher um Die GraKa.
MfG

Also solange du nicht nur CoD spielst ist die GTX560Ti nichtmal für alle Lebenslagen geeignet unter 1920*1080 - mit AA kann in fordernden Spielen schonmal etwas Dampf fehlen.

ich spiele cod black ops, css und bf3 und mw3 wenn es rauskommt, also sollte ich besser ein neuen monitor kaufen?

Für FullHD ist die 560Ti wohl die Karte mit dem besten P/L verhältnis. Für kommende Grafikkracher kann man quasi nie genug Leistung haben also oversized ist da sehr relativ.
Ich kann auch ohne Probleme meine GTX580 noch unter 30fps drücken wenn man die richtigen Qualitätsstufen (SSAA zum Beispiel) wählt ;-)

Für FullHD ist die 560Ti wohl die Karte mit dem besten P/L verhältnis. Für kommende Grafikkracher kann man quasi nie genug Leistung haben also oversized ist da sehr relativ.
Ich kann auch ohne Probleme meine GTX580 noch unter 30fps drücken wenn man die richtigen Qualitätsstufen (SSAA zum Beispiel) wählt ;-)

Seh ich genauso mein Rat ist möglichst immer viel Downsampling oder AA im Spiel eher ein Monitor von 1680x1050 bei der 560 ti oder eben 1920x1080 und leiber was stärkeres nehmen ala GTX 570 ....

Ist einem AA sowie Downsampling egal reicht auch die 560 ti locker für Full HD .

Mfg Markus

Zurück