Kurze Frage zu Haswell-E

Da hab ich mich noch nicht mit der Materie beschäftigt.
Gibts da Anfänger How To's ?

Hab aber ne andere Frage und will nicht dafür n neues Thema aufmachen.
Bin ja von ner R9 290 auf ne GTX 780 umgestiegen.
Woran liegt das , dass ich bei der GTX nen viel besseren Klang aus den Boxen bekomme ?

Da hab ich mich noch nicht mit der Materie beschäftigt.
Gibts da Anfänger How To's ?

Musst dich mal hier im Forum umsehen, da gibt´s sowas... Habe mich auch lange nicht an die Thematik herangewagt, ist aber gar nicht so wild!

Und wegen dem Klang... keine Ahnung, aber wie ist denn dein Bildwiedergabe-Gerät :-D an die Karte angeschlossen?

jep hol Dir das X99 Setup aber gleich eine SSD mit dazu sonst bringt das ganze nicht am besten gleich M2 und nagel deine kastrierte 1150 CPU an die Wand (E-Bay)
und wenn du schon dabei bist die Grafikkarte bringt es nicht wirklich eine GTX Titan muß es schon sein.

Was hast du denn für eine Anlage - Analog ist meistens eine schlechte Lösung aus dem PC raus oder hast du ne extrem gute Soundkarte?

Ich frag mich gerade wie eine Grafikkarte einen analogen Ausgang der Soundkarte oder Onboard beinflussen kann.

Die korrekte Anschlussweise wäre HDMI fürs Heimkino und DVI-D oder DP für den Monitor.

Über HDMI kriegst du keine 144hz, du solltest den Monitor per DVI anschliessen bei dem Ferrari von Monitor :daumen:

Eventuell hast du besseren Sound weil du (MoBo-Sound-)Treiber aktualisiert/geändert hast? Das kann einiges ändern.

Zurück