Kurze Frage zu Bios flash

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
Abdend zusammen,

ich habe vor meine Bios auf meinem Asus M4A79 Deluxe zu flashen. Nun wollte ich mal ganz doof fragen ob die Biosversionen auf einander aufbauen?
Also wenn jetzt z.B Version 1 geflasht ist und ich auf 3 flashen möchte muss ich erst Version 2 flashen?

Hab nichts gefunden über die Sufu.

Schönen Abend noch zusammen!

MFG PSP-Hacker

Ah ok danke dir!

Hat einer zufälligerweise noch ein Tut zum Bios Flashen? Mache ich nicht Täglich soetwas und bin dort recht ungeübt darin.

Bios downloaden auf einen bootbaren usb stick im Tat32 format bringen und dann vom stick starten.

Oder du hast instant flash oder wie das heist dann bios downloden entpacken wieder und dann im bios instant flash starten und das bios suchen und instalieren lassen.

Aber es sei dir noch folgender Spruch gesagt;
Change never a running system !!!

Bei mir hängt sich der PC einfach ohne Vorwarnung auf. Weder Bluescreen noch sonste was. Er Freezt einfach ein. Hilft nurnoch die Holzhammer methode Reesettaster. Vermute mal das mein Board iwie eine Make am Bios hat.

Ach ja ich hab in meienm Bios EZ Flash (heist glaub so bin mir aber nicht 100%ig sicher) müsste glaub damit auch gehen, nur hab ich gelesen das bei manchen Usern das Bios noch mehr spinnt. Wollte eventuell unter Win 7 Flashen.

Leider kann ich keinen USB-Stick den ich besitze Bootbar machen, die wollen einfach nicht.

ne cd geht auch. Aber das es am bios liegt glaube ich eher weniger. Aber versuchen kann mans ja.

Genau...lese grad das Handbuch vom Bord mal schauen wie die das erklären mit dem Flashen.

Mache ich morgen wenn ich ausgeschlafen bin das Falshen.

Ach ja deine Sig ist übrigens echt genial!

Zurück