Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
Kurze einschätzung bitte
Ich wollt mal wissen was mein iPhone 3Gs 16Gb schwarz noch so wert ist.
Ich werd es demnächst in die Rma zur generalüberholung schicken,
Verkaufen werde ich es wahrscheinlich so im September (weil ich da gratis den simlock rausbekomme/ Vertrags Ende)
Nun interessiert mich der momentane Preis für ein simlock freihes Rma überholtes iPhone.
In Sicht auf september dürfte sich der Preis nicht zu arg ändern, da das iPhone5 nicht davor released wird.
Ich wollt mal wissen was mein iPhone 3Gs 16Gb schwarz noch so wert ist.
Ich werd es demnächst in die Rma zur generalüberholung schicken,
Verkaufen werde ich es wahrscheinlich so im September (weil ich da gratis den simlock rausbekomme/ Vertrags Ende)
Nun interessiert mich der momentane Preis für ein simlock freihes Rma überholtes iPhone.
In Sicht auf september dürfte sich der Preis nicht zu arg ändern, da das iPhone5 nicht davor released wird.