Kurz abgelichtet: HIS Radeon HD 7950 IceQ Turbo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kurz abgelichtet: HIS Radeon HD 7950 IceQ Turbo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kurz abgelichtet: HIS Radeon HD 7950 IceQ Turbo

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die besonders leise ist :ugly: Keine Ahnung, wieso HIS mit dem IceQ-Design so beharrlich beim Radiallüfter bleibt. Das war schon bei der HD6950 so, ein paar °C kühler, aber kaum leiser als das Referenzdesign :stupid: DHE hin oder her, wenn ich Crossfire mache, achte ich eh auf einen guten Durchzug im Gehäuse.

@ softy: crossfire macht mit dieser karte genausoviel sinn wie mit jeder anderen karte auch, denn der lüfter der graka hat genau die selben probleme mit dem luft ansaugen

und so schlimm sieht die nicht aus, aber ob sie leise ist, das ist die frage

Ich kann nichts über die "IceQ" Karten sagen, hatte bisher nur "IceQ Turbo" Karten.
Alle HIS Karten 2600XT, HD4670, und nun eine HD 6950, sind im geschlossenen Gehäuse nicht hörbar.
Sollte bei der 7950 nicht anders sein, dazu schaut sie um längen besser aus als die 6950!

Na endlich mal ne IceQ die nicht aussieht als wär sie vom Polenlaster gefallen...

Diese IceQ Turbo Modelle sehen immer irgendwie komisch aus... Zum Glück sind die Zeiten mit dem Transparenten Lüftergehäuse vorbei... ^^

Recht Kraftvollesäußeres, das muss ich der Karte lassen. Also für eine HIS hat sie was an sich. Sie schaut trozdem noch aus als sei sie aus China, bzw. als sei das Plaste nicht grade das teuerste vom teuren. Aber so an und für sich eine nette Idee. Das Auge kauft mit! Na ein Glück bin ich blind. :ugly:
Spaß bei seite, in Schulnoten von 1 - 6 würde ich der Karte rein von der Optik eine 3- geben. (Es gibt schlimmere)

Das Auge kauft mit! Na ein Glück bin ich blind. :ugly:

Und wenn se Rosa gebibbert mit lila Punkten wäre....im Pc siehtse eh keiner.:D

Die Leistung muß stimmen..;)

Die IceQ allgemein sind nicht die schönsten finde ich :ugly:
Da diese aber auch einen Radiallüfter hat, denke ich nicht das diese leise sein wird...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück