• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kuriose Geschichte

ja ne, ich hatte gemeint: wenn ich nciht übertakte, also mit meinem AMD hab ich 8900 Punkte, wenn ich übertakte habe ich 10.000 Punkte und du 1000 mehr.

Wie gesagt, Intel ist sehr auf den Cache angeweisen, aber du ahst dir dadurch was anderes kaufen können und hast immer noch einen Rechner...einen relativ guten, wohlgemerkt.

was ich nicht ganz versteh aus welchem Grund hast du dir so guten Speicher gekauft? :hmm: Ein guter DDR2-800 hätte doch auch gereicht da du eh nicht über 400 MHz FSB kommst.

was ich nicht ganz versteh aus welchem Grund hast du dir so guten Speicher gekauft? :hmm: Ein guter DDR2-800 hätte doch auch gereicht da du eh nicht über 400 MHz FSB kommst.

Nun das ist einfach,denn irgendwann kommt die Zeit fuer (mindestens) einen Q9450.

Das schoene am EP35-DS ist seine Aufruestkompatibilitaet;)
Und da der Speicher gerade eh so guenstig ist...

Stimmt jetzt wo Du's erwähnst :hmm: ...
Ich hatte mich schon gefragt wie ich jeden einzelnen Kern mit Strom versorgen kann?!
Oder ich löte mir eben noch ne Speisung auf's Board (nur mal so prophylaktisch):lol:

Zurück