SeoP
PC-Selbstbauer(in)
Moin,
gestern Spaetnachmittag erhielt ich eine Mail von einem netten Herren (mir voellig unbekannt) ob mein Rechner noch zu verkaufen waere.
Ich sagte Ihm: "ja, das ist er", gab ihm meine Handynummer und wartete auf seinen Anruf. Exakt 4 Minuten spaeter klingelte der Aparat und er sagte er wuerde ihn heute Abend noch abholen wollen.
Kein Problem, Adresse gegeben und wieder 30 Minuten spaeter holte er meinen Rechner ab... nun stand ich da. 700 Euro in der Hand ohne Rechner.
Nun ratet mal was ich heute Mittag gemacht habe; ...genau, einen Rechner bestellt:
Hier die Daten:
CPU: C2D 4500 tray / 91.11 Euro
Kuehler: Thermaltake golden Orb II / 18.35 Euro
RAM: 4GiB OCZ PC2-8500 Reaper / 99.00 Euro
MB: GiG EP35-DS3 / 80.42 Euro
GraKa: Sapphire HD3870 512MiB DDR4 / 133.89 Euro
NT: Super Flower Aurora 500W Kabelmgmt: 69.37 Euro
Gehause: Aerocool Aeroengine II silber / 59.01 Euro
DVD-RW: Samsung SH-203D / beige / 28.08 Euro
Ich bin mal gespannt wie sich das low-mid system in den benches schlaegt.
Vom Preis bin ich schwer angetan. All-in (inkl. Versand): 594.57 Euro bei hardwareversand.
CF will ich nicht fahren / und das MB ist aufruestkompatibel (irgendwann mal fuer'n C2Q)
hat schon einer Erfahrung mit dem gehaeuse/Netzteil?
beste Gruesse
gestern Spaetnachmittag erhielt ich eine Mail von einem netten Herren (mir voellig unbekannt) ob mein Rechner noch zu verkaufen waere.
Ich sagte Ihm: "ja, das ist er", gab ihm meine Handynummer und wartete auf seinen Anruf. Exakt 4 Minuten spaeter klingelte der Aparat und er sagte er wuerde ihn heute Abend noch abholen wollen.
Kein Problem, Adresse gegeben und wieder 30 Minuten spaeter holte er meinen Rechner ab... nun stand ich da. 700 Euro in der Hand ohne Rechner.
Nun ratet mal was ich heute Mittag gemacht habe; ...genau, einen Rechner bestellt:
Hier die Daten:
CPU: C2D 4500 tray / 91.11 Euro
Kuehler: Thermaltake golden Orb II / 18.35 Euro
RAM: 4GiB OCZ PC2-8500 Reaper / 99.00 Euro
MB: GiG EP35-DS3 / 80.42 Euro
GraKa: Sapphire HD3870 512MiB DDR4 / 133.89 Euro
NT: Super Flower Aurora 500W Kabelmgmt: 69.37 Euro
Gehause: Aerocool Aeroengine II silber / 59.01 Euro
DVD-RW: Samsung SH-203D / beige / 28.08 Euro
Ich bin mal gespannt wie sich das low-mid system in den benches schlaegt.
Vom Preis bin ich schwer angetan. All-in (inkl. Versand): 594.57 Euro bei hardwareversand.
CF will ich nicht fahren / und das MB ist aufruestkompatibel (irgendwann mal fuer'n C2Q)
hat schon einer Erfahrung mit dem gehaeuse/Netzteil?
beste Gruesse