Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Da steht vermutlich und vielleicht... Bisher gab's noch nichts offizielles, weder von Activision, noch von Infinityward
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

gilt der termin weltweit...
kan man das spiel schon bestellen:sabber:
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Da steht vermutlich und vielleicht... Bisher gab's noch nichts offizielles, weder von Activision, noch von Infinityward

Hier ist der Beweis:

Steam Community :: Group :: Infinity Ward

Infinity Ward spielt MW2 bei Steam, also sie testen es wahrscheinlich. Wäre es kein Steamspiel würden sie das nicht tun.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

wie bitte das spiel ist schon verfügbar...
kan ich mal nen link haben wo ich das spiel bestellen kann
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

@blizzard23

gemäß § 14 JuSchG.
Erscheinungstermin: 10.11.2009
Verfügbar ab: 10.11.2009

willst du mich auf den arm nehmen^^
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Man kann es Vorbestellen, nur bekommt man es (vielleicht) am 10.11.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

will es aber gleich haben...ebay.com hat welche auf lager allerdings nur auf französisch:/
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Ich hab meine UK-Uncut Version bestellt und es hieß am 04.11.:lol: kann ich das Spiel abholen. Ich bin mal gespannt.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Kann doch gar nicht sein, da der Release erst frühestens am 10.11 ist.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Oh kannst du nicht lesen?

In dem Update stand schwarz auf weiß das der Weltweite - Releasetermin, ja auch in Deutschland und das Uncut, am 10.11 sein wird und nicht am 24.11

Und an alle wenn Vorbestellt dann kriegt man das Spiel am Releasetermin es gibt aber auch Händler die es vorher verschicken so das ihr es 1 tag vor releasetermin in der Hand hält ;-)
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Hab das Update nicht gelesen, ist mir aber auch egal ob nu der 4.11. der 10.11. oder neupflaumpfingsten.

Mir geht es um den Preis:D so wie es in der Überschrift des Artikels steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Dann zahl mal deine 29,99€ Sei glücklich damit. :D Den mehr würde ich jetzt für das Spiel auch nciht ausgeben wollen.

Liest meine News im Sammelthread. :daumen:
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

na und? für das original von COD 5 habe ich auch gerne 60 eur gezahlt. dafür gibt es alle symbole und keine hartz IV deutschland probleme sowie anhaltenden support mit neuen maps und verbesserungen. für ein gutes spiel zahlt man eben auch gerne mehr....da ist gothic 3 das krasse gegenteil. oder eben jede andere deutsche version eines spiels
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Also doch kein Monat mehr warten...:daumen:
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Wenn die COD Kuh über Jahre ordentlich "Milch" gibt, dann kann man auch mal
etwas fester Melken und schauen was passiert.
Ich bin mit ca.30,00 Euro dabei und habe dann die UK-Version die sowieso besser ist als die Deutsche.
Wer 60,00 Euro ausgibt hat entweder zuviel Geld oder ist zu faul eine günstige Alternative zu suchen.

Ich freue mich sehr auf Modern Warfare 2 hat bestimmt einen hohen
Wiederspielwert wie COD4 oder World at War....oder Zombie...ist auch sehr
Unterhaltsam.

Bis deene

Bohne :lol::lol::lol:
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Hab mal CoD 5 auf Deutsch gespielt, die Synchro ist einfach grässlich, da bin ich sehr froh die UK Version für 29,99€ zu kaufen. Und bei CoD muss man echt kein Sprachprofi in Englisch sein um klarzukommen, das ist echt simpel.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

und könnt gleich noch reinschreiben dass es STEAMPFLICHTIG ist und es KEINE dedicated server gibt... :daumen2:
 
Zurück